|
|
elke
Admin
Knuddels: 16
 |
|
Zitat: |
Unsere Großmütter wussten Natron als Allround-Hausmittel zu schätzen. Heutzutage ist Natron als preiswertes und dennoch hochwirksames Hausmittel leider in Vergessenheit geraten - zu Unrecht, denn Natron ist ausgesprochen vielseitig einsetzbar und dabei ganz natürlich und umweltschonend! Natron ist schlichtweg ein Multitalent. Entdecken sie die unzähligen Anwendungsgebiete und viele Rezepte von und mit Natron und lassen sich überraschen, auf wie viele Fragen des Alltags Natron eine Antwort weiß! |
|
quelle
ich habe mir natron zugelegt, weil ich es gerne nehme wenn ich sodbrennen haben.
einen teelöffel natron, ein paar tropfen wasser drauf und mit wasser nachspülen.
hilft sofort.
eine meiner katzen hat schon vor monaten auf die treppe auf eine teppichmatte erbrochen. ich hab alles mögliche versucht, um den fleck wegzubekommen. nichts hat geholfen.
dann habe ich natron aufgestreut, mit einem nassen schwamm in den teppich eingearbeitet, ein paar minuten einwirken lassen, mit einem sauberen tuch abgewischt und trocknen lassen.
weg ist der monate alte fleck.
 lg elke
„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)
|
|
21 Jul, 2013 13:51:40 |
|
elke
Admin
Knuddels: 16
 |
|
|
21 Jul, 2013 14:00:20 |
|