|
|
Janchen1
Gast
Knuddels:
 |
|
Oh mensch das hört sich so kompliziert an, aber ich habe es mir jetzt des öfteren durchgelesen und werd es mal versuchen. Jetzt werden wir noch Aphothekerinnen----wie geil!!
Olivenöl ist in alle den Crems die ich vom Arzt bekomme, und die sind nicht gerade billig!
Anika hast Du es so gemacht wie in der Anleitung von Elke?
|
|
31 Oct, 2011 12:22:05 |
|
Janchen1
Gast
Knuddels:
 |
|
Liebe Anika,
ich habe gerade alles bestellt und freue mich schon auf das Ausprobieren!
|
|
31 Oct, 2011 16:23:38 |
|
Janchen1
Gast
Knuddels:
 |
|
... oh ja, darüber habe ich mich auch gewundert, wo doch sonst immer so gewarnt wird!
|
|
31 Oct, 2011 18:59:24 |
|
Janchen1
Gast
Knuddels:
 |
|
Ich habe jetzt (nach meiner Salbenbestellung ich Depp) ne ganze Weile überlegt, wie das mit den Schüssler-Salzen in den Salben funktionieren soll. Nachdem ich mich auch im Netz schlau gemacht habe und herausgefunden habe das die Haut, bekannter Maßen unser größtes Organ, auch viele Stoffe aufnimmt und abgiebt, bin ich zu der Feststellung gekommen, dass es über die Salben genau so funktionieren sollte.
Gleichzeitig fiel mir ein, ich habe mal vor ungefähr 4 Jahren eine Bräunungscreme benutzt und mir danach eingebildet, ich bekäme schlechte Laune davon. (Lachen erlaubt)
Aber ich habe es in größeren Abständen 4 mal probiert und immer wieder hatte ich das gleiche Ergebniss, braun war ich, aber unausstehlich!
Und genau so sollte das mit der Schüssler-Salbe funktionieren. Bin gespannt.
|
|
01 Nov, 2011 23:32:29 |
|
Janchen1
Gast
Knuddels:
 |
|
War aber wahr, schmoll jetzt!
|
|
01 Nov, 2011 23:42:25 |
|
Janchen1
Gast
Knuddels:
 |
|
So meine Salben sind fertig, es ist wirklich sehr einfach, hatte auch keine Probleme.
Zwei verschiedene habe ich angerührt, einmal mit Sheabutter und die andere mit Bienenwachs. Als ätherisches Öl habe ich Lavendel verwendet, die ganze Küche richt danach, ich liebe diesen Duft.
So, ich will hoffen, daß die Salben mir jetzt auch gut tun, aber bestimmt.
|
|
03 Nov, 2011 12:32:30 |
|
Ursula
Gast
Knuddels:
 |
|
gibbet esauch eine salbe für den bandscheibebbereich..habe immer noch höllische schmerzen und kann mich nicht bewegen..
weiss jemand rat..?
|
|
19 May, 2012 15:36:38 |
|
Ursula
Gast
Knuddels:
 |
|
danke anika lieb von dir.
werde es versuchen.