RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Nützliches zum Thema "Migräne" » Migraine App – Der neue online Migränekalender » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Migraine App – Der neue online Migränekalender Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lest hier

wer sich dafür registrieren will kann das hier tun:

https://migraine-app.schmerzklinik.de/

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

31 May, 2011 11:03:12 elke ist online Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Mika
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hoert sich interessant an.

09 Jul, 2013 17:52:02
Ina   Zeige Ina auf Karte

Knuddels: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habne keine iphone. Aber trotzdem eine Kopfschmerz-App.

Ina

09 Jul, 2013 18:29:03 Ina ist offline Beiträge von Ina suchen Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf
Hexe84
Gast

Knuddels:

Ich habe mir für mein Smartphone einen App runtergeladen (Kopfschmerz Kalender Pro von Froggy Ware) und bin sehr zufrieden damit!

Habe einen viel besseren Überblick und kann es jedem mit Smartphone nur empfehlen.

27 Aug, 2013 10:17:09
Ina   Zeige Ina auf Karte

Knuddels: 6

Zitat:
Original von Hexe84
Ich habe mir für mein Smartphone einen App runtergeladen (Kopfschmerz Kalender Pro von Froggy Ware) und bin sehr zufrieden damit!

Den habe ich auch.

Ina

27 Aug, 2013 19:26:11 Ina ist offline Beiträge von Ina suchen Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Nützliches zum Thema "Migräne" » Migraine App – Der neue online Migränekalender » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung