RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
SpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Gemeinsam sind wir stark !

Migräneforum / Kopfschmerzform - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Rund um die Freizeit » Bücherecke » Das lese ich gerade » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vroni, kauf dir doch mal ein kindle. da kannst du die schriftgröße verändern wie beim pc. und es gibt so viele schöne bücher als kindle-edition.

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

19 Apr, 2013 14:58:36 elke ist online Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Veronica
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe ich heute schon mit meinem mann drüber gesprochen, ich habe gestern einen test im fernsehen gesehen und da hat der kindle von amazonen am besten abgeschnitten.

19 Apr, 2013 15:11:13
Admin

ich bin ganz begeistert von dem teil. man kann 1500 bücher drauf speichern. stell die mal vor die ständen in deinem haus.... ;-)

lg elke

19 Apr, 2013 15:23:19 elke ist online Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich   Zeige Gabriele auf Karte
Moderator

Knuddels: 10

Mir fehlt die nötige Ruhe, um Bücher zu lesen. Früher hab ich viel im Zug gelesen, vorzugsweise Stephen King. Bin schon froh, wenn ich meine Tageszeitung durch hab.

Ich schau mir dann lieber im TV Dokumentationen an, um auf dem laufenden zu sein.

Grüßle Gaby

19 Apr, 2013 20:00:13 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Melszi
Gast

Knuddels:

Man muss in Sachen Büchern auch so seine Richtung finden. Viele lesen gerne Liebes-Romane, Fantasie (mag ich nicht so gern). Mich muss das Gelesene fesseln, so dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen mag.

Es gibt Bücher, dafür lasse ich jeden Film sausen ;-)

Deswegen entscheide ich mich auch immer für Thriller, da ich kaum erwarten kann, wie es weitergeht...

19 Apr, 2013 21:21:55
Heilbronner Heilbronner ist männlich   Zeige Heilbronner auf Karte

Knuddels: 9

Zitat:
Original von elke
vroni, kauf dir doch mal ein kindle. da kannst du die schriftgröße verändern wie beim pc. und es gibt so viele schöne bücher als kindle-edition.

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, ich habe vor etwas mehr als einem Jahr den Reader von Sony gekauft, damit kann man auch ebooks per Onleihe aus der Bücherei ausleihen.
ich find das ganz praktisch, da muss man nicht immer kaufen ;-)

Aktuell lese ich "Der Abgrund" von David Baldacci

Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt das es dich findet...

LG Heilbronner

16 May, 2013 19:17:00 Heilbronner ist offline Beiträge von Heilbronner suchen Nehmen Sie Heilbronner in Ihre Freundesliste auf
Admin

aktuell lese ich mal ausnahmsweise nichts. das nächste buch was ich lesen werde ist der neue roman von dan brown "inferno".
ich werde es mir aber noch nicht kaufen. ich hab ja dann auch bald geburtstag....pfeif

lg elke

16 May, 2013 19:32:41 elke ist online Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Ina   Zeige Ina auf Karte

Knuddels: 6

Zitat:
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, ich habe vor etwas mehr als einem Jahr den Reader von Sony gekauft, damit kann man auch ebooks per Onleihe aus der Bücherei ausleihen.

Den habe ich auch. Aber mehr für Urlaub und so. Wie funktioniert die Online-Ausleihe? Unsere Bücherei bietet so etwas leider nicht an.

Ich stehe total auf Hörbücher. Das neueste Buch von Tess Geritson wartet schon auf mich.

Viele Grüße
Ina

17 May, 2013 06:49:30 Ina ist offline Beiträge von Ina suchen Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf
Skorpion511
Gast

Knuddels:

Wir haben auch jeder 1 Kindle von Amazon und sind sehr zufrieden damit.

Im Moment lese ich von Rolf Glöckner: Spiegelwelten die 12 Bücher echt toll das Buch.

17 May, 2013 09:34:37
Heilbronner Heilbronner ist männlich   Zeige Heilbronner auf Karte

Knuddels: 9

Zitat:
Original von Ina

Wie funktioniert die Online-Ausleihe? Unsere Bücherei bietet so etwas leider nicht an.

Ina

Schau doch mal hier http://www.divibib.com/
melde dich eventuell bei einer anderen Bücherei an.

Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt das es dich findet...

LG Heilbronner

17 May, 2013 13:12:27 Heilbronner ist offline Beiträge von Heilbronner suchen Nehmen Sie Heilbronner in Ihre Freundesliste auf
Ina   Zeige Ina auf Karte

Knuddels: 6

Danke für den Link.

Viele Grüße
Ina

17 May, 2013 15:42:14 Ina ist offline Beiträge von Ina suchen Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf
maria
Gast

Knuddels:

Ich höre auch gerne Hörbücher. Hab mir jetzt welche auf's Handy geladen. So habe ich gute Unterhaltung auf dem Weg zur Arbeit oder wieder zurück.

17 May, 2013 18:27:05
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum / Kopfschmerzform - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Rund um die Freizeit » Bücherecke » Das lese ich gerade » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 81 | prof. Blocks: 1653 | Spy-/Malware: 458
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Forenuser - Die Foren Findmaschine forenlist.de Deine moderierte Forenliste Besucherzaehler