RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
SpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Gemeinsam sind wir stark !

Migräneforum / Kopfschmerzform - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Schüssler-Salze » Der Einsatz von Schüssler-Salzen » Schüssler-Salze bei Migräne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Schüssler-Salze bei Migräne Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Migräne kann man folgende Kombination einsetzten:

* Nr. 7 - Magnesium phosphoricum
* Nr. 8 - Natrium chloratum
* Nr. 14 - Kalium bromatum
* Nr. 21 - Zincum chloratum
* Nr. 22 - Calcium carbonicum

Man kann entweder alle der aufgeführten Salze ( max. 3 Salze zur gleichen Zeit ) oder nur einige der aufgeführten Salze auswählen.

Anwendung:
3 - 6 mal täglich 1 - 3 Tabletten

Hochdosierung:
Alle 1 bis 10 Min. 1 Tablette

Tabletten langsam im Mund zergehen lassen.

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

07 Aug, 2011 19:00:41 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
isaka
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir die Nr.7 auch extra für meine Migräne gekauft.Kann man die nun jeden Tag soz. als Vorbegung für die Migräne nehmen oder ist die Beschreibung hier nur für eine Migräneattacke?

15 Nov, 2011 14:23:24
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du kannst die 7 jeden tag als vorbeugung, auch mehrmals täglich, nehmen.
veronica trinkt, meines wissens, jeden abend eine heiße 7.
für den akutfall habe ich immer die 7 bei mir. man kann die tablettchen auch langsam im mund zergehen lassen und muß nicht zwingend eine heisse 7 machen.

lg elke

15 Nov, 2011 14:36:13 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
isaka
Gast

Knuddels:

okay super vielen Dank rotwerd
Reicht es als Vorbeugung wenn ich täglich 6 Stück nehme?

15 Nov, 2011 14:38:44
Admin

ich würde auf mindestens ein mal täglich 10 erhöhen.

lg elke

15 Nov, 2011 14:40:03 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
isaka
Gast

Knuddels:

alles klar rotwerd probier ich mal aus! Dankeschön!

15 Nov, 2011 15:33:38

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum / Kopfschmerzform - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Schüssler-Salze » Der Einsatz von Schüssler-Salzen » Schüssler-Salze bei Migräne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 81 | prof. Blocks: 1653 | Spy-/Malware: 458
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Forenuser - Die Foren Findmaschine forenlist.de Deine moderierte Forenliste Besucherzaehler