RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne-Aura - mit und ohne Schmerzen » Frage zu Auren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inimausilein
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke euch aber diese Vomex habe ich einige male versucht helfen gar nicht , ich sage ja es ist echt komisch bei ihm warum nur hat er so etwas wo er immer Abends diese blöde Übelkeit mit dem blödem Erbrechen oder würgen hat .

ich habe 3 Video wenn ihr wollt schicke ich sie euch mal per PN diese sind auch nur auf Privat geschalten können nur Leute sehen die ich den Link schicke .
Also unsere Uroma hat zwar immer gesagt mensch schlimm das es ihren Urenkel so geht aber irgendwi hatte ich immer das Gefühl sie glaubt uns auch nicht richtig .als sie die Videos aber sah war sie erschrocken und sie sagte wenn der Junge das jeden Abend so hat muss das echt eine Qual für ihn sein.

Wer es sehen möchte kann mir hier ruhig bescheid geben .

06 Jul, 2011 13:32:50
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich möchte es gerne sehen.
vllt fällt mir noch was auf was dir noch nicht aufgefallen ist.

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

06 Jul, 2011 13:38:18 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Admin

hol dir mal in der apotheke "nux vomica" globuli.
davon gibst du ihm immer wenn ihm übel wird und der brechreiz kommt 5 globuli. einfach unter die zunge legen.
das ist ein homöopathisches mittel.

lg elke

06 Jul, 2011 13:46:50 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
inimausilein
Gast

Knuddels:

Au ja das mache ich heute gleich noch

danke schön :handkuss:

06 Jul, 2011 13:54:52
inimausilein
Gast

Knuddels:

welches hier von soll ich denn kaufen kannst du mir bitte mal den Link hier posten http://www.google.de/#q=nux+vomica%22+gl...iw=1024&bih=448

06 Jul, 2011 13:59:06
Admin

warst du mal mit dem kind bei einem heilpraktiker?
wenn du das kid-syndrom ansprichst, dann kann das erbrechen und die übelkeit auch davon kommen.
auch ein homöopath wäre vllt nicht das schlechteste.

und mir geht so grad durch den kopf, das der junge durch die vielen medis schon einen sehr gereizten und nervösen magen hat.
vllt solltest du mal alle chemischen medis weglassen, auch die schmerztabletten.
ich habe die videos angeschaut. die kopfschmerzen können auch von der anstrengung beim erbrechen kommen.

mein vorschlag: nur noch schüssler salze und bei bedarf nux vomica. mehr nicht.
manchmal ist weniger mehr.

lg elke

06 Jul, 2011 14:02:27 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Admin

Zitat:
Original von inimausilein
welches hier von soll ich denn kaufen kannst du mir bitte mal den Link hier posten http://www.google.de/#q=nux+vomica%22+gl...iw=1024&bih=448

das erfragst du bitte in der apotheke.

lg elke

06 Jul, 2011 14:04:13 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
inimausilein
Gast

Knuddels:

gut OK vielen vielen lieben Dank:drück:

06 Jul, 2011 14:17:41
inimausilein
Gast

Knuddels:

so morgen bekomme ich das Mittel NUX VOMICA D 6 Globuli DHU 10g

Na mal sehn ob das ihm denn hilft

06 Jul, 2011 18:04:17
Admin

erwarte keine wunder. das braucht seine zeit.

lg elke

06 Jul, 2011 18:14:17 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
inimausilein
Gast

Knuddels:

ja ich weis aber das ist so meine letzte Hoffnung pfeif

06 Jul, 2011 21:46:41
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne-Aura - mit und ohne Schmerzen » Frage zu Auren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung