RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Rund um die Freizeit » Tipps und Tricks für den Haushalt » Kühlschrank Gerüche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inimausilein
Gast

Knuddels:

Kühlschrank Gerüche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sollen mit einem Kaffefilter aus der Kaffemaschiene weg gehen ,einfach nach dem Kaffe kochen den Filter in eine Schüssel tun und bis zum nächsten Tag drin stehen lassen

01 Jul, 2011 21:37:57
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich sowas mal habe, wegen einem stinkekäse oder so, dann stelle ich ein offenes döschen mit frischem kaffeepulver in den kühlschrank.

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

10 Jul, 2011 19:10:38 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Sylvie
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das werde ich versuchen *freu*

10 Jul, 2011 19:12:10
Christina Christina ist weiblich   Zeige Christina auf Karte

Knuddels: 9

Ich kenne es, dass man eine frisch aufgeschnittene Zitrone in den Kühlschrank gibt. Das macht einen angenehmen Geruch.
Man darf sie nur nicht vergessen !!! ;)

11 Jul, 2011 08:18:00 Christina ist offline Beiträge von Christina suchen Nehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
Veronica
Gast

Knuddels:

das mit der filtertüte mache ich schon viele jahre, in meinem kühlschrank ist fast immer eine gerbrauchte filtertüte;)

11 Jul, 2011 10:15:32
inimausilein
Gast

Knuddels:

ohh man kannte es schon und auch gleich noch neue Tipps grinse :ärgernd:

11 Jul, 2011 12:28:10

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Rund um die Freizeit » Tipps und Tricks für den Haushalt » Kühlschrank Gerüche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung