RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne-Aura - mit und ohne Schmerzen » wer von euch hat aura » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crawly
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yvonne
Ganz schlimm finde ich diese Dauer Auren diese können sich bei mir bis zu 3-4 Tage hinziehen immer leicht im hintergrung aber halt da und nach einer gewissen Zeit sehr anstrengend und auslaugend.

dauerauren ... im hintergrund ... auslaugend ...

ich bin echt sprachlos! und gleichzeitig kann ich mir - wahrscheinlich nur ungefähr - vorstellen, was da bei dir abgeht. neulich hatte ich auch eine aura, die in die nächste überging. jetzt lach nicht, aber schon da kam mir die panik hoch.

wie geht es dir dabei? und wie ist das? man spürt, dass da noch etwas ist, stimmts? aber farbig ist es nicht mehr. doch im hintergrund läuft da noch was ab. und das verursacht diese unruhe.

und danach dann diese lichtempfindlichkeit. oder wie du schreibst: das ausgelaugtsein.

jedenfalls ist es bei mir so. wie gehts dir dabei? und wie gehst du damit um.

06 Mar, 2013 04:14:58
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne-Aura - mit und ohne Schmerzen » wer von euch hat aura » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung