RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News » April-Wetter ... und der Körper leidet mit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

April-Wetter ... und der Körper leidet mit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jedes Jahr derselbe Ärger mit dem Wetter: Im April leiden Menschen unter Temperaturschwankungen. Die AZ fragt einen Experten, was dagegen zu tun ist.

Wärme, Kälte, Sonne, Wolken, Regen, Schnee – im April muss der Mensch ganz schön was mitmachen. Das wechselhafte Wetter hat, kein Wunder, auch Auswirkungen auf den Körper.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...d9fdded782.html

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

22 Apr, 2017 14:52:47 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Marion Marion ist weiblich   Zeige Marion auf Karte

Knuddels: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ich genauso bestätigen. Was für ein Monat. Kopf,Kopf,Kopf.

liebe Grüße
Marion

22 Apr, 2017 17:05:31 Marion ist offline Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann ich auch so bestätigen. diesen monat ist es bisher zwar mal anders gelaufen, aber ausnahmen bestätigen die regel.
mir geht es in der regel im april so und im oktober auch nochmal.....

lg elke

22 Apr, 2017 17:23:43 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Marion Marion ist weiblich   Zeige Marion auf Karte

Knuddels: 5

Und der Mai ist auch nicht besser. Ich könnt grad direkt is Bett gehen so fertig bin ich heute. Dafür gibt es außr dem Wetter sonst keinen Grund.

liebe Grüße
Marion

08 May, 2017 17:04:40 Marion ist offline Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf
Admin

geht mir genauso, marion. gestern und vorgestern war alles tuti. da war es nicht so kalt und vorgestern war auch sonne.
heute ist es wieder saukalt und regen. das macht mich so dermassen körperlich fertig...

lg elke

08 May, 2017 18:08:28 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich   Zeige Gabriele auf Karte
Moderator

Knuddels: 10

Nach den Eisheiligen soll aber endlich das wärmere Wetter kommen. Na, dann glaubens wir mal, aber dann nicht gleich so hammermäßige Wärme.

Einfach so ganz normales Maiwetter :sun: und nicht soo :wintergrins:

Grüßle Gaby

08 May, 2017 18:58:27 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News » April-Wetter ... und der Körper leidet mit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung