RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News » Erste Präparate nach neuen Vorgaben - MCP-Lösung: Da gibt’s wieder was von Ratiopharm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Achtung Erste Präparate nach neuen Vorgaben - MCP-Lösung: Da gibt’s wieder was von Ratiopharm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ab dem 1. August wird MCP-Lösung wieder als Fertigarzneimittel verfügbar sein. Teva wird unter seinen beiden Marken Ratiopharm und AbZ jeweils ein Präparat auf den deutschen Markt bringen. Das hat der Konzern heute in einer Pressemeldung angekündigt. Laut eigener Aussage ist Teva damit der erste Anbieter in Deutschland, der ein MCP-Liquidum in der neuen zulässigen Höchstkonzentration von 1 mg/ml im Portfolio hat.

http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de...harm/16364.html

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

07 Aug, 2015 15:45:32 elke ist online Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich   Zeige Gabriele auf Karte
Moderator

Knuddels: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, da freuen wir uns aber, hab noch vom alten zu Hause.

Grüßle Gaby

07 Aug, 2015 21:09:06 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich leider nicht mehr....

lg elke

08 Aug, 2015 02:27:53 elke ist online Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Anna79 Anna79 ist weiblich   Zeige Anna79 auf Karte

Knuddels: 11

Hab es wieder gelöscht....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Anna79 am 10 Aug, 2015 20:36:09.

10 Aug, 2015 20:30:11 Anna79 ist offline Beiträge von Anna79 suchen Nehmen Sie Anna79 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Gast

Knuddels:

Das ist mal eine gute Nachricht, ich habe immer vor der Triptaneinnahme 30 Tropfen genommen.
Werde meinen Arzt gleich morgen bitten sie mir wieder zu verschreiben. Gruß Susanne

23 Aug, 2015 13:47:31
Admin

ich hatte als alternative die tabletten, aber die halfen nur eingeschränkt.

lg elke

23 Aug, 2015 14:43:05 elke ist online Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich   Zeige Gabriele auf Karte
Moderator

Knuddels: 10

@Susanne. 30 Tr. hab ich noch nie genommen, bei mir waren es höchstens 10 und hat meist geholfen.
Musst du dich den bei einem Anfall stark erbrechen ?

Grüßle Gaby

23 Aug, 2015 17:29:02 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Gast

Knuddels:

Ja, leider muß ich viel und oft erbrechen, deshalb bin ich froh wenn ich wieder MCP habe. Habe jetzt Vomex genommen aber das hilft nicht so gut.

23 Aug, 2015 17:46:39

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News » Erste Präparate nach neuen Vorgaben - MCP-Lösung: Da gibt’s wieder was von Ratiopharm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung