RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News » Migräne: An der Nasenwurzel gepackt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Migräne: An der Nasenwurzel gepackt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird der Nervenknoten an der Nasenwurzel mit einem Lokalanästhetikum betäubt, kann das nicht nur den akuten Migräneschmerz dämpfen, sondern auch die Migräneattacken in den folgenden Wochen deutlich in ihrer Intensität abmildern.

http://news.doccheck.com/de/81377/migrae...wurzel-gepackt/

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

09 Apr, 2015 17:39:10 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Marion Marion ist weiblich   Zeige Marion auf Karte

Knuddels: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe ich tatsächlich mal eine Weile gemacht. Anfangs war das ganz ok, aber auch hier hat die Wirkung nach 1-2 Monaten nachgelassen. Ist aber ein ganz blödes Gefühl.

liebe Grüße
Marion

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marion am 09 Apr, 2015 18:37:49.

09 Apr, 2015 18:37:05 Marion ist offline Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf
Die Bine Die Bine ist weiblich   Zeige Die Bine auf Karte

Knuddels: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat von so etas mal nicht der Dieter aus Paraguay gesprochen?

Gib jeden Tag die Chance - der Beste deines Lebens zu werden!
(Mark Twain)

11 Apr, 2015 14:04:03 Die Bine ist offline Homepage von Die Bine Beiträge von Die Bine suchen Nehmen Sie Die Bine in Ihre Freundesliste auf
Admin

ja genau.

lg elke

11 Apr, 2015 14:08:15 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich   Zeige Gabriele auf Karte
Moderator

Knuddels: 10

Hab davon noch nie gelesen.

Grüßle Gaby

11 Apr, 2015 16:45:28 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Marion Marion ist weiblich   Zeige Marion auf Karte

Knuddels: 5

Ich hatte das von Dieter.

liebe Grüße
Marion

11 Apr, 2015 19:13:30 Marion ist offline Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf
Admin

die beiträge bezüglich dieser spg-blockade hat vroni seinerzeit alle gelöscht und die homepage von dem arzt in der türkei ist leider auch nicht mehr zu finden.

lg elke

11 Apr, 2015 19:23:49 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Admin

habe gerade diesbezüglich ein video bei youtube gefunden. sieht nicht sher angenehm aus.

lg elke

11 Apr, 2015 19:30:27 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Oh nee danke, das brauch ich nicht.

Grüßle Gaby

11 Apr, 2015 19:35:57 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Die Bine Die Bine ist weiblich   Zeige Die Bine auf Karte

Knuddels: 2

Finde ich ja irgendwie mal wieder typisch, damals als Dieter damit um die Ecke kam, wurde wild spekuliert, so von wegen ist doch alles Abzocke (also nicht im Forum sondern drum herum) ist viel zu gefährlich usw. Siehe da jetzt erscheint es wieder in den Medien und es kommt aus den USA, so als wenn es fast normal wäre.

Meine Behandlung wäre das auch nicht, aber wenn es hilft und man möchte es probieren warum nicht. Kann mir allerdings gut vorstellen, so wie Marion schrieb, das das nicht sehr angenehm ist.

Gib jeden Tag die Chance - der Beste deines Lebens zu werden!
(Mark Twain)

13 Apr, 2015 09:29:57 Die Bine ist offline Homepage von Die Bine Beiträge von Die Bine suchen Nehmen Sie Die Bine in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Jede Therapie muss immer mal wieder auf den Tisch, muss ausgequetscht werden, damit es Kohle bringt und es wird sich schon lohnen.

Wenn ich lese, was es speziell bei Mig schon für unsinnige Wunder-Therapien gegeben hat, könnt es mir nur noch schlechter werden.

Aber jeder kann natürlich ausprobieren, was angeboten wird ....
Ich hätt nur gern wieder das Geld, was ich schon im Laufe der Jahre gelassen habe und damit vielleicht verreisen. :D

Grüßle Gaby

13 Apr, 2015 10:53:23 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News » Migräne: An der Nasenwurzel gepackt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung