RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News » MIGRASOLV® hilft bei Kopfschmerzen bedingt durch Enzymmangel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

MIGRASOLV® hilft bei Kopfschmerzen bedingt durch Enzymmangel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das österreichische F&E-Unternehmen SCiOTEC bringt ein weiteres Produkt mit hohem Innovationspotential auf den Markt. Das diätetische Lebensmittel MIGRASOLV® basiert auf dem in einer aktuellen Studie nachgewiesenen Zusammenhang zwischen Migräneerscheinungen und DAO-Enzymmangel, auch bekannt als Histamin-Intoleranz. Das neue Präparat gleicht durch seine ausgewogene Rezeptur den Enzymmangel aus und kann auf diese Weise Migräne-Symptome verhindern – ohne Nebenwirkungen.

http://www.inar.de/migrasolv-hilft-bei-k...ch-enzymmangel/

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

07 May, 2014 16:55:20 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich   Zeige Gabriele auf Karte
Moderator

Knuddels: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elke, was hälts du davon ? Wieder mal ne Luftblase?

Grüßle Gaby

09 May, 2014 16:32:23 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein diätetisches lebensmittel. wie migravent und migra3 auch.
versuch macht klug.

lg elke

09 May, 2014 16:38:07 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Sowas hab ich mir schon gedacht, geht nur an den Geldbeutel.

Grüßle Gaby

09 May, 2014 20:10:34 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Guliver
Gast

Knuddels:

Hallo, Winken

ich bin durch Zufall hier gelandet und habe diese Beiträge gelesen.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das Migrasolv keine Luftblase ist. :)

Ich verwende es und mir hilft es sehr gut.

25 Aug, 2014 20:49:33
Admin

wie nimmst du das? wie oft in welchen mengen?

lg elke

26 Aug, 2014 12:56:37 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Berichte doch mal bitte darüber, ich hab Migra3 und Migravent schon ausprobiert, mit 0-Erfolg.

Grüßle Gaby

26 Aug, 2014 13:52:24 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Guliver
Gast

Knuddels:

also ich verwende es genauso wie es empfohlen ist. 2x täglich eine Kapsel entwendet wenn ich was histaminhaltiges Esse oder wenn ich merke das wieder eine Migräne-Attacke kommt.

Die Wirkung war bis jetzt immer sehr zuverlässig.

28 Aug, 2014 10:44:12
Moderator

Hm, wenn du meinst. Nicht jedes Mittel hilft bei jedem, dann weiter so.

Grüßle Gaby

28 Aug, 2014 11:14:57 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News » MIGRASOLV® hilft bei Kopfschmerzen bedingt durch Enzymmangel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung