RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News » Botox » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabriele Gabriele ist weiblich   Zeige Gabriele auf Karte
Moderator

Knuddels: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist schon komisch, dass es ab dem ca. 14 Triptan nicht mehr so funktioniert. Ich brauch wenn es schlimm wird, manchmal ein 2., aber das ist mehr die Ausnahme.

Also ich würde das Zeug nicht runterschlucken. Ganz ehrlich, ich finde den Geschmack nicht schlimm, schmeckt ein wenig wie Minze und ich entlaste meinen Magen damit.

Wirst ja sehen, was Di. rauskommt, hoffentlich alles ok.

linie-0010.gif von 123gif.de

Grüßle Gaby

31 May, 2014 20:27:25 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Hexe84
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, ich versuch es das nächste Mal!

01 Jun, 2014 09:54:40
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

warum schluckst du die schmelztabletten denn? kannst du den geschmack nicht ab?

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

01 Jun, 2014 11:16:32 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News » Botox » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung