RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne - Therapien » neues von Robert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmidtchen
Gast

Knuddels:

neues von Robert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Moment kommt Robert nicht aus den Anfällen heraus. Damit verbunden sind Ängste und Depressionen.Jetzt ist er in Kiel angemeldet und soll dort stationär aufgenommen werden. Wartezeit 6-8 Wochen. Ich hoffe es geht etwas schneller. Ich werde dann weiter berichten wie es weiter geht.
Die ganzen alternativen von den ich hier berichtet habe waren fürs Klo. Naja, nicht ganz aber der Erfolg war schon dürftig. Von Botox bin ich nach wie vor angetan aber die letzte Behandlung hatte auch nicht den erwünschen Erfolg. Also stellen wir mal wieder alles auf Null und schauen nach Vorne.
Seit alle lieb gegrüsst ihr Geplagten.Irgendwie gehts weiter.

02 Oct, 2013 08:48:28
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das klingt ja nicht sehr erfreulich.
ich hoffe für euch, das kiel was bewirken kann. :drück:

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

02 Oct, 2013 10:00:59 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Veronica
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach mensch renate, dass tut mir leid, ich hatte so sehr gehofft das robert die miggi (dank botox) im griff hat. aber was zeigt uns das wieder! es gibt nicht was wirklich hilft. in kiel werden sie im kortison geben, damit wird es ihm gut gehen, aber ob das anhält...........
auf jedem fall wünsche ich ihm viel erfolg.

02 Oct, 2013 10:55:31
Gabriele Gabriele ist weiblich   Zeige Gabriele auf Karte
Moderator

Knuddels: 10

Renate, das tut mir leid, dass es Robert wieder schlechter geht. Das botox hatte doch so gut angeschlagen. Das ist übrigens das einzige, von dem ich wirklich überzeugt bin.
Das ist ja krass mit den Wartezeiten, aber hier im Großraum Stuttgart ist ja überhaupt nichts, so gesehen.
Irgendwie muss man über die Runden kommen, nicht wahr.
Für Robert gute Besserung.

Grüßle Gaby

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gabriele am 02 Oct, 2013 11:41:31.

02 Oct, 2013 11:41:06 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Schmidtchen
Gast

Knuddels:

Am Montag war Robert wieder in Herdecke zum ausknipsen. Seit Dienstag bekommt er Lyrica gegen die Angst und nun fängt es an wieder besser zu werden. Roberts Problem ist das er die Migräne nicht akzeptiert und sich gegen Tabletten wehrt. Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Aber das wird hier mancher verstehen. Jetzt warten wir auf Nachricht aus Kiel.

traurig1
traurig1

16 Oct, 2013 17:39:08
Moderator

Na ja Renate wirklich akzeptieren tun wir die Mig auch nicht, wer kann schon eine lebenslange Geisel akzeptieren. Man versucht irgendwie damit über die Runden zu kommen wie ich heute.

Aber die Wut und Frust ist auch noch Jahren noch da, wenn mir wieder mal ein Tag versaut ist. Wehren tu ich mich nicht gegen die Medis, denn ohne wäre es die Hölle auf Erden.

Alles Gute für Robert und dass ihm geholfen werden kann.

Grüßle Gaby

16 Oct, 2013 18:56:07 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Schmidtchen
Gast

Knuddels:

Wir warten und warten auf Nachricht aus Kiel. Tja, da hätten wir ja noch lange warten können. Robert hat da mal angerufen und gefragt wie lange er noch warten muss . Jetzt kommts---- Er ist nicht auf der Warteliste weil die Arztberichte fehlen. Da sagt aber auch keiner was.X(

Jetzt müssen wir das alles zusammen tragen und Achim hat auch einiges verbaselt. Nun wirds wohl eher Januar bis er dort hin kann. traurig1

ich bin nur froh das ihm wieder viel besser geht, seit er Lyrica nimmt haben seine Nerven bissi Ruhepause und tracktieren ihn nicht so.

Nun jetzt können wir wenigsten die Adventzeit gemeinsam verbringen, das ist ja auch schön.
:handkuss:

26 Nov, 2013 16:27:39
Moderator

@Renate. Ist schon ärgerlich und keiner hat euch was gesagt. Da fällt einem erst mal gar nichts dazu ein.

Dann wünsch ich euch eine hoffentlich migarme Adventszeit. gefälltmir

Grüßle Gaby

26 Nov, 2013 17:23:04 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Veronica
Gast

Knuddels:

also da zeigt es sich doch wieder, wenn man nicht überall hinter ist und immer wieder nachfragt, von alleine kommt da nichts..........
tut mir leid das robert jetzt noch länger warten muß, aber du hast recht, jetzt könnt ihr gemeinsam die adventszeit genießen.

26 Nov, 2013 18:15:58
Schmidtchen
Gast

Knuddels:

Heute kam entlich Post aus Kiel Robert kann am 23.01 kommen und soll 13 Tage bleiben. Im Moment gehts ihm ganz gut , er ist sogar im Keller zum werkeln

12 Dec, 2013 17:03:54
Moderator

Na, das hört sich ja gut an, dann könnt ihr planen. Kriegt er dann dort botox ?

Grüßle Gaby

12 Dec, 2013 17:16:46 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Admin

ja schön. freut mich, das er sich im moment wohl fühlt. hoffentlich bleibt es ( wenigstens lange) so.

lg elke

12 Dec, 2013 17:27:45 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Schmidtchen
Gast

Knuddels:

Botox wird wohl nicht gegeben. So genau weiss ich nicht , ich Berichte wenns los geht.

12 Dec, 2013 17:33:06
Veronica
Gast

Knuddels:

renate ich freue mich für robert und hoffe so sehr das er dort etwas hilfe findet, meine daumen sind ganz feste gedrückt.

12 Dec, 2013 18:01:35
Schmidtchen
Gast

Knuddels:

Robert ist jetzt seit zwei Tagen in Kiel. Die haben ihn auf null Medis gesetzt. Zuletzt hat er 20Ascotop gebraucht. Heute hatte er einen Anfall und er hat 8 Stunden durchgehalten , um 20:00 ging es nicht mehr und er hat eine Ascotop bekommen. Eine neue Strategie wird Morgen besprochen. Oh man ich sag euch ich dreh hier fast durch. Er ist so weit weg und hat grosse Angst. Das wird nicht leicht. Ich hoffe er hat eine gut Nacht und kann neue Kraft für Morgen tanken. Ich werde weiter berichten wie es weiter geht. Bleiben soll er bis zum 11.02 wenn er nicht länger bleiben soll. Mal sehen.

30 Jan, 2014 21:20:30
Admin

ich wünsche ihm nur das beste und das er durchhält.
gibt es keine möglichkeit, das du dich irgendwo in seiner nähe einquartierst für die zeit? vllt hilft ihm das, dich in seiner nähe zu wissen.

lg elke

30 Jan, 2014 21:23:34 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Renate, das hört sich schon krass an. Ich könnte mir vorstellen, dass das so abrupt gar nicht gehen kann. Die müssten ihm ersatzweise was geben und sei es Cortison, damit er besser über den Berg kommt. Diese 0-Methode würde ich nicht mitmachen, denn Mig schadet auch und nicht wenig.
Es muss doch auch einen anderen Weg geben. Ist das alles, was die fertig kriegen ?
Kann mir vorstellen, dass du dich sorgst, würde ich auch, der arme Robert. :drück:

Bleib da nur dran und frag, ob es nicht auch anders geht. Wir sind doch nicht im Mittelalter.

Grüßle Gaby

30 Jan, 2014 21:28:37 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Schmidtchen
Gast

Knuddels:

Ich muss doch arbeiten , Urlaub habe ich nur wenn ich ihn wieder abhole.

30 Jan, 2014 21:30:00
Admin

das ist ja blöd, das du keinen urlaub bekommst...so ein mist.

lg elke

30 Jan, 2014 21:32:00 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Schmidtchen
Gast

Knuddels:

Wir müssen vertrauen haben.

30 Jan, 2014 21:33:00
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne - Therapien » neues von Robert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung