RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite




Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne - Therapien » bowtec » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin



Dabei seit: 21 Aug, 2008

Knuddels: 16


bowtec Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von ka.tharina » 11.Aug.09 14:36
nachdem ich nun schon betablocker, biofeedback und akupunktur als für mich eher nicht praktikabel abgelehnt habe, versuche ich es nun seit 4 wochen mit topamax (seit 2 tagen mit 100 mg) und hatte vergangenen donnerstag meine erste bowtec-anwendung :-D

das ist wirklich .... interessant!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bowen-Therapie

die selbstheilungskräfte des körpers sollen angesprochen werden, irgendwie ist es auch meditativ, in meinem falle macht es ein arzt für manuelle therapie, der mir auch die wirbel richtet, sodass ich mich danach wirklich gut fühle und ob das was an der migräne ändert, kann ich euch dann in ein paar wochen berichten.


bis dahin wünsch ich euch alles gute!


die käthe

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke




„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

28 Mar, 2011 17:18:38 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne - Therapien » bowtec » Hallo Gast [anmelden|registrieren]




Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH