RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Rund um die Freizeit » Tipps und Tricks für den Haushalt » zahnpasta reinigt knobi-hände » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

zahnpasta reinigt knobi-hände Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn nach dem schneiden von zwiebeln oder knoblauch die hände unangenehm richen, hilft es, sie mit zahnpasta zu waschen. die feuchten hände gründlich damit einreiben und abspülen.

quelle: frau von heute nr.17

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

21 Apr, 2012 19:07:55 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Veronica
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

man kann die nassen hände auch an der edelstahlspüle reiben dann verschwindet der geruch auch. ich habe einen edelstahl seife.

21 Apr, 2012 19:19:49
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der saft einer frisch ausgepressten zitrone hilft auch.

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

21 Apr, 2012 19:20:42 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Dana   Zeige Dana auf Karte

Knuddels: 0

Aber warum denn??? Wenn ich Zwiebeln oder Knoblauch oder beides geschnitten habe, schnüffel' ich den ganzen Tag an meinen Fingern, weil es so gut riecht! Echt! :D

Liebe Grüße
Dana

Meine Nierenseite bei Facebook: https://www.facebook.com/nierentransplantiert/
Bitte den Link kopieren und in die Adresszeile im Browser einfügen. (Umgehung von Spioniererei von Facebook - die müssen nicht wissen, wo ihr vorher wart.)

22 Apr, 2012 00:14:38 Dana ist offline Homepage von Dana Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Rund um die Freizeit » Tipps und Tricks für den Haushalt » zahnpasta reinigt knobi-hände » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung