RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne - Therapien » Kaffee am Abend » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronica
Gast

Knuddels:

Kaffee am Abend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe hier einen zwar schon etwas ältern beitrag gefunden, fand ihn ganz interessant und möchte ihn euch nicht vorenthalten.

Lest hier, mit Koffein besser schlafen

21 Jan, 2012 19:06:37
Gabriele Gabriele ist weiblich   Zeige Gabriele auf Karte
Moderator

Knuddels: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Vroni. Viele meiner Anfälle beginnen morgens und ich wache dann so gegen 4 Uhr damit auf. Ich weiß ja nicht, wenn ich abends 1 Tasse Kaffee trinken würde, ob ich damit was erreichen könnte. Nehme auch Morgens 1 Tabl. gegen Bluthochdruck ein. Ist nicht dramatisch, aber behandlungsbedürftig.

linie-0010.gif von 123gif.de

Grüßle Gaby

21 Jan, 2012 22:15:14 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Veronica
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mir geht es auch so, ich bekomme oft in der früh migräne, nehme auch in der früh tablette gegen bluthochdruck (was nimmst du?.
ja ich werde das mit dem kaffee mal versuchen, schadet ja nichts;)

21 Jan, 2012 22:59:27
Gabriele Gabriele ist weiblich   Zeige Gabriele auf Karte
Moderator

Knuddels: 10

Ich nehme 1 Tabl. Enalapril 5 am Morgen.

Es passiert jedoch öfters, dass ich sie nicht nehmen kann, weil mir dann schon übel ist. Dann lass ich sie weg und nehme im Geschäft meine Korodin-Tropfen. Natürlich ist das kein BD-Mittel, aber besser als nichts.

Wenn man am Abend 1 Tasse Kaffee trinken würde, was meinst du, wann der richtige Zeitpunkt wäre. Ich würde dann einen löslichen machen. Probieren könnte man es ja.

Übrigens in Italien trinken die am Abend ja auch noch ihren Kaffee nach dem Essen, so total falsch kann es nicht sein.

linie-0010.gif von 123gif.de

Grüßle Gaby

21 Jan, 2012 23:09:40 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Veronica
Gast

Knuddels:

danke, ich nehme ramipril und beock zock.

habe gestern abend um 22 uhr eine tasse kaffee getrunken, ich denke das kann gar nicht schaden.
ja versuch es doch auch einmal.

22 Jan, 2012 11:37:29
mel
Gast

Knuddels:

hm, kommt drauf an, welche wirkung das koffein bei einem hat, es gibt ja menschen, die können dann nicht schlafen, das würde dann nach hinten losgehen..

22 Jan, 2012 15:12:01
Veronica
Gast

Knuddels:

versuch macht klug;)

22 Jan, 2012 15:17:42

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne - Therapien » Kaffee am Abend » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung