RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Infopool "Migräne und Kopfschmerzen" » Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten / Nebenwirkungen » Tabletten richtig einnehmen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Tabletten richtig einnehmen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einnahme von Tabletten

Im Sitzen oder im Liegen? Tabletten richtig einnehmen.

informiere dich hier

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

04 Oct, 2011 19:50:57 elke ist online Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Veronica
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich migräne habe nehme ich oft die tablette im bett, sprich im liegen ein, dass werde ich nun nicht mehr machen.

05 Oct, 2011 06:22:10
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im liegen hab ich noch nie was eingenommen. ich setze mich mindestens immer dabei auf.
es ist ja nicht nur, das es im liegen nicht richtig rutscht, man kann sich auch sehr leicht verschlucken.

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

05 Oct, 2011 08:31:46 elke ist online Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Infopool "Migräne und Kopfschmerzen" » Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten / Nebenwirkungen » Tabletten richtig einnehmen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung