RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne - Therapien » Liebscher&Bracht ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nuffi
Gast

Knuddels:

Liebscher&Bracht ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Schmerztherapie oder der Bewegungslehre nach Liebscher&Bracht?

29 Sep, 2011 10:56:19
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein....hab ich noch nie gehört....*asche auf mein haupt".

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

29 Sep, 2011 15:24:11 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Veronica
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein noch nie gehört,

29 Sep, 2011 15:32:14
nuffi
Gast

Knuddels:

http://www.liebscher-bracht.de/index.php...monats&Itemid=1

Das funktioniert wohl so (hat mir ein User aus einem anderen Forum geschrieben), dass man Bewegungstraining macht, vor allem wohl bestimmte Lockerungs-und Dehnungsübungen als Prophylaxe und man dann, wenn man eine Mig hat, nur noch die "Engpaßdehnungen" machen müsse und man sei so gut wie schmerzfrei! In akuten Fällen werde wohl eine Art Akupressur vom Therapeuten gemacht, die auch sofort lindern soll.

Ich habe mir das Buch bestellt "Der SchmerzCode - Schlüssel zur Schmerzfreiheit", mal sehen, ob das was taugt...

29 Sep, 2011 16:17:35
Admin

mmh....

mehr infos darüber gibt es hier

lg elke

29 Sep, 2011 16:21:58 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Veronica
Gast

Knuddels:

na ja, wenn das alles stimmt "es wäre zu schön um wahr zu sein.

29 Sep, 2011 16:40:10
Admin

das wird auch nicht flächendneckend angeboten.
bei mir wäre der nächste in herborn. eine std autobahn.
über die kosten habe ich noch nichts gefunden.

lg elke

29 Sep, 2011 16:47:28 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Veronica
Gast

Knuddels:

Zitat:
wenn man eine Mig hat, nur noch die "Engpaßdehnungen" machen müsse und man sei so gut wie schmerzfrei!

wenn ich so etwas lese werde ich immer hellhörig.

29 Sep, 2011 16:52:58

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne - Therapien » Liebscher&Bracht ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung