RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Ernährung » Low Carb bzw. LOGI » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nuffi
Gast

Knuddels:

Low Carb bzw. LOGI Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mache seit einigen Monaten Low Carb bzw. LOGI nach Dr. Worm und bin damit auch sehr zufrieden, weil meine Anfälle deutlich schwächer geworden sind. Leider nicht ganz weg, wie bei manchen. Aber ganz auf Kohlenhydrate verzichten? Wird schwer...

Ernährt sich noch jemand KH-arm?

13 Sep, 2011 17:08:25
Veronica
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leider kenne ich keinen der das hier im forum macht,

ich habe im letzten jahr 4 monate nur 150 gr. kh am tag zu mir genommen und die auch vor 16 uhr, heißt ab 16 uhr ganz auf kh verzichtet, meine migräne hat sich um die hälfte reduziert in der zeit.

habe von leuten gehört die ganz konsekvent auf kh verzichten und keine migräne mehr haben. ich könnte das nie da ich auf kh abfahre.

wenn du tipps oder so brauchst helfe ich gerne weiter "sofern ich kann".

13 Sep, 2011 18:35:57
Marion Marion ist weiblich   Zeige Marion auf Karte

Knuddels: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen