RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Rund um die Freizeit » Tipps und Tricks für den Haushalt » Kinderstrumpfhosen weiternutzen, auch wenn sie zu kurz sind » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ilona
Gast

Knuddels:

Kinderstrumpfhosen weiternutzen, auch wenn sie zu kurz sind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erhaltene Tipps

Ein Tipp also, wo noch kids mit wohnen oder so .....

Werden Kinderstumpfhosen zu kurz, d.h. sie koennen nicht mehr bis zum Schritt hinaufgezogen werden, schneide ich die Fuesse einfach ab. Umnaehen muss nicht sein, da sie NICHT ausfransen oder sich von selbst auftrennen. So werden sie zu "langen Unterhosen", koennen auch mal zwei oder drei Tage getragen werden, da man nur die Struempfe wechseln muss.

Schönere Exemplare bei Mädchen mit Rüschen ö.ä verschönern (für alle die nähen können) so können sie auch als "Leggins" bei Kleidern oder Röcken super getragen werden. Besonders für die Übergangszeit hilfreich, wenn Kind vor einem steht und unbedingt ein Kleid/Rock anziehen möchte und das Wetter eigentlich Hose sagt.

28 Feb, 2011 11:41:19
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das habe ich früher bei meinen "zwergen" auch so gemacht.man spart ein schönes stück geld damit.

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

28 Feb, 2011 12:18:07 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
urwiskind
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lach, da ist meine 8jährige Tochter letztens selbst drauf gekommen. Hat einfach die Füße abgeschnitten und benutzt die "Leggins" jetzt als Schlafanzughose. :)

04 Mar, 2011 17:22:06

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Rund um die Freizeit » Tipps und Tricks für den Haushalt » Kinderstrumpfhosen weiternutzen, auch wenn sie zu kurz sind » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung