RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne - Therapien » Magnesium/Vit. B12 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabriele Gabriele ist weiblich   Zeige Gabriele auf Karte
Moderator

Knuddels: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe ja auch so frei schon Medis wie Zink, Eisen usw. ein. Sicher ist das Zeug schw....teuer.
Aber einzeln mit anderen Medis würde man vielleicht auch auf den Betrag kommen.
40 € sind nicht wenig, ich glaube 2 x Pizza beim Italiener oder so. Ich muss gucken, was ich dafür einsparen kann, mal sehen. Zum Italiener gehe ich sowieso nicht. Mehr Tiefkühlkost zu Hause. :D

Ich kauf erst mal 1 Packung bei meiner APO um zu sehen, wie ich es vertrage.

linie-0010.gif von 123gif.de

Grüßle Gaby

23 Feb, 2013 11:12:36 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
maria
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich nicht ganz billig. Hatte mich gerade eingedeckt für 2 Monate aber jedem Wirkstoff einzeln.
Mal sehen ob mir das Vitamin B2 was bringt.

23 Feb, 2013 13:58:32
maria
Gast

Knuddels:

Ich nehme jetzt täglich 200 mg B2. Bei dieser Dosis habe ich das Gefühl,dass es was lindert. Habe gelesen,dass man bis auf 400 mg bedenkenlos aufdosieren kann da ein zuviel ohne Rückstände ausgeschieden werden.

27 Feb, 2013 19:01:05
LucaLouisa
Gast

Knuddels:

Hallo :)

Ich habe heute diesen Test entdeckt und mich direkt angemeldet.

Könnt ihr mir von euren Erfahrungen damit erzählen?

Danke und liebe Grüße

Luca

16 Apr, 2013 14:41:50
LucaLouisa
Gast

Knuddels:

ups das war der falsche link..hier nun der richtige link zum Produkttest
http://www.diagnose-migraene.de/produkttest

16 Apr, 2013 14:57:34
Gabriele Gabriele ist weiblich   Zeige Gabriele auf Karte
Moderator

Knuddels: 10

Hallo Luca,

ich hab bei dem Test schon über einen längeren Zeitraum teilgenommen. Am Anfang ist es mir auf den Darm geschlagen, d. h. schlimmen Durchfall. Aber nachdem ich etwas runterdosiert habe, ging es dann.

Leider hat es meine Mig nicht verändert, aber auch bestimmt sonst nicht geschadet. Man kann sich da auch im Forum austauschen.
Man muss wirklich alles austesten, würde es auf jeden Fall ausprobieren.

linie-0010.gif von 123gif.de

Grüßle Gaby

16 Apr, 2013 19:15:23 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Veronica
Gast

Knuddels:

bei meinem 13 jährigem enkel hat es richtig richtig gut geholfen.

17 Apr, 2013 10:00:39
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne - Therapien » Magnesium/Vit. B12 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung