RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne - Therapien » Magnesium/Vit. B12 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maria
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es jetzt mal mit der Kombination Vitamin B2/Magnesium /Ubiquinol 100mg und Omega 3.
Hatte immer gedacht das Vitamin B12 richtiger wäre,aber es soll das Vitamin B2 sein.

16 Feb, 2013 13:09:57
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es ist das vitamin b2 - riboflavin.

b-vitamine sind zwar insgesamt gut für die nerven, aber bei migräne wird b2 genommen.

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

16 Feb, 2013 13:24:38 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich   Zeige Gabriele auf Karte
Moderator

Knuddels: 10

Und wie nimmt man das Vitamin b2 ein ? Gibt es das fertig in einer Pille ?

@Maria. Was nimmst du denn da ein ?

Grüßle Gaby

16 Feb, 2013 20:43:53 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Admin

gaby, du hast doch schon migravent genommen. das ist eine kombi aus b2 und magnesium.

lg elke

16 Feb, 2013 20:55:14 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
inimausilein
Gast

Knuddels:

unsere Uroma hat zwar keine Migräne aber dafür ganz schlimme asndere Beschwerden seid jung an und irgendwann hat man dann raus gefunden das sie selber B12 nicht richtig produzieren kann.
Sie bekommt seid Jahren 1 mal die Woche einen B12 Tropf
und seid dem hat sie keine Todesängste,Angina Pekturis
wie das geschrieben wird usw .Leben musste sie damit aber sehr lange sie war ständig in Krankenhäuser und nie wusste einer wieso sie das alles hatte

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von inimausilein am 16 Feb, 2013 20:59:18.

16 Feb, 2013 20:57:39
Moderator

@Elke. Genau, das hab ich ja lang genug eingenommen, aber ich denke, es hat mir nichts gebracht.

Ist denn das Migra 3 besser ? Dem Enkel von Vroni soll es ja helfen. Oder gibt es noch jemand, dem das schon geholfen hat.

Grüßle Gaby

16 Feb, 2013 21:04:06 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Admin

in migra 3 sind wesentlich mehr inhaltstoffe.

schau mal hier:

zusammensetzung migra3

lg elke

16 Feb, 2013 21:10:27 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Ich nehm ja schon separat Zink ein wegen meinen Haaren, aber ich werd, wenn die Packung aufgebraucht ist, mal darüber nachdenken.

Wenn es auch nicht hilft, schaden kann es ja nicht.

Was meinst du, wie lang müsste man das einnehmen, um was zu merken ?

Grüßle Gaby

16 Feb, 2013 21:23:24 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
inimausilein
Gast

Knuddels:

ist das Migr3 verschreibungspflichtig?

16 Feb, 2013 21:29:29
inimausilein
Gast

Knuddels:

also so wie ich gelesen habe nein , habe mir das gleich mal aus gedruckt und zeige es Frau Doktor , da ist sogar das Fischöl drinne darüber habe ich gelesen das man das zu sich nehmen soll bei Kopfschmerzen.

http://www.migra3.de/aktiv-gegen-migraen...zusammensetzung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von inimausilein am 16 Feb, 2013 21:43:49.

16 Feb, 2013 21:43:15
Veronica
Gast

Knuddels:

also migra 3 muß man selber kaufen und kostet im monat ca 20 euro, schau hier kaufe ich das migra immer

https://www.pharmeo.de/product_info.php/info/3949207

die erfahrung sagt das migra bei kindern und jugendlichen gut hilft und bei erwachsenen weniger. ich selber habe es auch genommen hatte aber keine besserung der migräne, wobei mein enkel nur noch ganz selten einen migräneanfall bekommt, was uns alle ganz glücklich macht, da verzichte ich lieber auf was und kaufe ihm dieses medi.

16 Feb, 2013 21:49:00
Moderator

@Ines. Das wäre doch bestimmt interessant für Justin.

Wie gesagt, wenn ich meine anderen Medis aufgebraucht habe, würde ich einen Versuch wagen. Ich nehme mal an, dass man das mindestens 6 Mon. nehmen muss, um eine Wirkung zu sehen.

Grüßle Gaby

16 Feb, 2013 21:51:40 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Moderator

@Vroni. Unsere Beiträge haben sich überschnitten.

Also ich denke natürlich auch, wenn das Migravent nicht geholfen hat, ob das Migra3 dann besser wäre. Es sind ja bedeutend mehr Wirkstoffe drin.

Wenn es bei Kindern besser aussieht, hab ich wohl schlechtere Karten. Schön, dass es deinem Enkel hilft, ein Segen.

Grüßle Gaby

16 Feb, 2013 21:55:22 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
inimausilein
Gast

Knuddels:

Danke Vroni , muss man das eigendlich unbedingt ab sprechen mit der Ärztin also ich sage ihr ja so wieso alles .
Na ich werde das mal bestellen oder auch mal in meiner Apotheke fragen was das kostet aber auf der Seite sieht man ja schon das es sonst viel teurer ist.
Mensch das wäre so schön wenn ihm das helfen könnte denn grad wenn man mit Herz eine leichte ..... weis grad nicht wie sich das nennt sind ja solche Vitamine usw gut für den Körper

16 Feb, 2013 23:02:07
Moderator

@Ines. Du kannst dich ja in der Apo beraten lassen und es dann über den link von Vroni bestellen. Da ist es am günstigsten. Man muss nur auf den Mindestbestellwert achten.

Es sind ja eine Menge guter Sachen drin.

Grüßle Gaby

16 Feb, 2013 23:33:25 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
inimausilein
Gast

Knuddels:

ach mit Mindestbestellwert hmmmm wenn dann hätte ich nur das gekauft na mal sehen bin jedenfalls so schon mal sehr begeistert

17 Feb, 2013 00:06:44
Moderator

Kommt auf den M-Bestellwert an. Ich lass halt ein paar Sachen zusammen kommen.
Die ganz günstigen i-net-Apos haben gerne einen höheren M-Bestellwert.
Ich bestelle deshalb alles bei www.medikamente-per-klick.de. Da ist der M-Bestellwert bei 10 €, das geht doch und die Preise sind trotzdem günstiger, je nach Kalkulation. Der Service ist auch super da.

Grüßle Gaby

17 Feb, 2013 00:40:18 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
inimausilein
Gast

Knuddels:

das kostet es wieder gleich 2.- noch was mehr ,aber ist ne schöne Seite .
Man hat doch aber mal im TV gesagt das man online vorsichtig sein soll mit Medikamenten bestellungen

17 Feb, 2013 03:19:51
Veronica
Gast

Knuddels:

ines wenn du es versuchen möchtest "was ich für justin sehr gut fände" mach es, schaden sollte es nicht.

wenn du es irgentwie machen kannst laß dir gleich 3 packungen schicken, denn ob es wirkung zeigt oder nicht kannst du eh erst nach 6 monaten richtig sagen.

luca (meinem enkel) hatte auch viel bauch und übelkeitsprobleme verbunden mit kopfschmerzen, heute vielleicht 1 mal im halben jahr.

wenn es ein finanzielles problem bei dir sein sollte (was ich denke) geh betteln in der verwandschaft, erkläre ihnen das es für justin eine echte hilfe sein könnte, du bist so stark, finde einen weg.

aber nicht in der apotheke kaufen dort bezahlt du an die 35 euro.
ich kaufe schon jahre in der online apo. ein.

17 Feb, 2013 11:31:27
inimausilein
Gast

Knuddels:

ja Danke Vroni das ist lieb von dir, ja das dauert echt ein halbes Jahr bis man Besserung bemerkt ist ja ganz schön lange ,aber nun gut jetzt noch die Tests ab warten dann werde ich sehen wie es weiter geht.
Werde denn dort bestellen gefälltmir

17 Feb, 2013 13:42:39
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne - Therapien » Magnesium/Vit. B12 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung