RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Rund um die Freizeit » Tipps und Tricks für den Haushalt » schöner duft beim staubsaugen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

schöner duft beim staubsaugen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

besonders zu empfehlen in haushalten mit tieren:

damit es während und nach dem staubsaugen schön duftet, einfach einen spritzer deines lieblingsparfums auf den staubsaugerbeutel sprühen.
man kann auch ein bisschen waschpulver verwenden.dieses dann einfach aufsaugen.

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

15 Jul, 2011 12:32:07 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Anna79 Anna79 ist weiblich   Zeige Anna79 auf Karte

Knuddels: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip! Werde das heute gleich mal ausprobieren, denn nach dem Saugen riechts meist erst so richtig nach Hund. Gibt ja diese tollen Duftpatronen für Staubsauger, aber ich weiß nicht, ob da der Hundeduft nicht schon fast angenehmer ist grinse

Als erstes wird mal das mit dem Waschpulver probiert, den Geruch mag ich gerne!

lg Anna

15 Jul, 2011 12:50:11 Anna79 ist offline Beiträge von Anna79 suchen Nehmen Sie Anna79 in Ihre Freundesliste auf
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die duftpatronen habe ich auch schon versucht. aber die sind mir, ehrlich gesagt, zu teuer.

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

15 Jul, 2011 12:52:35 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Rund um die Freizeit » Tipps und Tricks für den Haushalt » schöner duft beim staubsaugen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung