RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Alternative Heilmethoden bei Migräne » Kurkuma und Q10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Kurkuma und Q10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer mein migränetagebuch verfolgen kann, wird sehen, das ich bisher immer so zwischen 10 und 16 anfällen im monat lag.
seit ende januar nehme ich jetzt täglich Kurkuma und Q10 in kapselform ein.
meine anfälle haben sich deutlich reduziert.
im januar waren es noch 14, im februar 3, märz 4 und april 5.
jetzt im mai hatte ich noch nicht einen einzigen anfall. und heute ist schon der 26.
ich habe schon überlegt, ob es ein placebo-effekt sein könnte. frage mich aber, wie lange ein placebo-effekt anhält??
aber ist im prinzip auch völlig schnuppe wenn es wirkt.

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

26 May, 2019 14:23:47 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Mia

Knuddels: 0

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elke, kannst du mir bitte schreiben was du da genau nimmst, ich habe mal nachgekuckt und da gibt es unheimlich viel.Würde es gerne versuchen um mir ein paar Triptane zu ersparen. Ich leide seid 2 Jahren an Migräne und habe fast 20 Tage im Monat, Gruß Mia

03 Jun, 2019 15:50:58 Mia ist offline Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo mia,
ich habe dir eine private nachricht geschrieben.

lg elke

03 Jun, 2019 17:54:31 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Mia

Danke elke, ich habe es mir heute bestellt und kann es kaum erwarten damit anzufangen, du hast echt einen tollen Erfolg damit (habe mir mal dein Migränetagebuch) angeschaut.

06 Jun, 2019 10:36:11 Mia ist offline Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf
Admin

ich drücke dir die daumen das es klappt.

lg elke

06 Jun, 2019 12:36:18 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Mia

Ja, danke ist nett von dir.

06 Jun, 2019 13:26:52 Mia ist offline Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf
Die Bine Die Bine ist weiblich   Zeige Die Bine auf Karte

Knuddels: 2

Hallo Elke!

Das hört sich toll an und es freut mich für Dich. Drücke alle Daumen das es mehr ist als ein Placebo Effekt!!!

Drück Dich Deine Bine!! Kuss

09 Jun, 2019 10:06:30 Die Bine ist offline Beiträge von Die Bine suchen Nehmen Sie Die Bine in Ihre Freundesliste auf
Admin

danke, bine.

lg elke

09 Jun, 2019 15:33:33 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich   Zeige Gabriele auf Karte
Moderator

Knuddels: 10

Nachdem ich meine Magenspiegelung nebst Besprechung der Werte jetzt hinter mich gebracht habe, werde ich mich auch dahinter klemmen und die Sachen bestellen. Ein Versuch ist es mir nach so vielem anderen wert.

Grüßle Gaby

09 Jun, 2019 16:33:27 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Dana   Zeige Dana auf Karte

Der Mai war ja echt super bei dir, Elke! Ich freue mich mit dir! Leider jetzt wieder 2 Anfälle, aber wenn es dabei bleiben sollte, ist es ja ein riesiger Fortschritt. Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße
Dana

Meine Nierenseite bei Facebook: https://www.facebook.com/nierentransplantiert/
Bitte den Link kopieren und in die Adresszeile im Browser einfügen. (Umgehung von Spioniererei von Facebook - die müssen nicht wissen, wo ihr vorher wart.)

26 Jun, 2019 14:40:42 Dana ist offline Homepage von Dana Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Admin

danke schön, dana.
ich bin so schon sowas von zufrieden. wenn sich das bei 3-4 anfällen einpendeln würde, wäre ich schon happy.
das die migräne nicht komplett weg bleiben würde war und ist mir vollkommen bewusst.
auf wunder braucht keiner zu hoffen.

lg elke

26 Jun, 2019 16:17:35 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo zusammen,

ich wünsch es wirklich jedem dass egal durch was diese mistigen Anfälle wegbleiben.

Leider kann ich die zwei Sachen nicht zusammen nehmen, die Kapseln machen mir ziemlich Druckgefühl im Magen bzw. Speiseröhre. Und auf letzteres muss ich besonders aufpassen, da sie entzündet ist. Manchmal nehme ich zu Suppe usw. trotzdem das Q 10 und hoffe dass es was hilft. Ich meine dass das Kurkuma den Magen mehr reizt bei mir.

Elke, weiter so gefälltmir

Grüßle Gaby

26 Jun, 2019 21:46:12 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Mia

Das tut mir leid Gabriele, ich vertrage die beiden Kapseln gut bin jetzt die 4 woche angefangen. Habe noch für 2 Monat hier liegen die werde ich auf jedem fall zuende nehmen, wenn nach 3 Monaten keine Besserng da ist höre ich auch auf,Toll Elke das es bei dir noch so gut ist, drücke dir weiter alle Daumen. Gruß Mia

28 Jun, 2019 11:50:25 Mia ist offline Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf
Moderator

@Mia. Genau, immer schön weiter einnehmen und schmerzkalender führen. Aber das mach ich seit Jahren eh schon. Man versucht so viel und nur Versuch macht klug.

Mein letzter Versuch war das Migränepiercing, hat mir anfangs auch gut geholfen, aber da meine Anfälle so unregelmässig sind, war es schwer festzumachen ob das Piercing geholfen hat. Habe es mir nur weggemacht, weil ein kleiner Stift mir beim seitenschlafen bissi lästig war, sonst wäre es heute noch drin. Aber es kann auch kein Fehler sein und es gibt ja so hübsche, die gehn auch als Schmuck gut durch.

Ich werde nicht nachlassen, aber regelmässig kann ich beide Kapseln grad nicht nehmen. Mit Kapseln hatte ich schon immer ein kleines Problem.

Grüßle Gaby

28 Jun, 2019 12:09:08 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Alternative Heilmethoden bei Migräne » Kurkuma und Q10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung