RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite




Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News » Migränekliniken verwenden Lidocain » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Parago Parago ist männlich




Dabei seit: 17 May, 2018

Knuddels: 0


Migränekliniken verwenden Lidocain Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern wie vom Schlag gerührt...

Denn es gibt seit 1908 eine Therapie, mit der man Migräne beseitigen kann - die sogenannte SPG-Blockade. Ich führe sie seit 10 Jahren hier in Paraguay durch.

In Deutschland wird diese Therapieform bis heute seitens der Pharmaindustrie vehement verteufelt, aber in den Schmnerzkliniken wird das dafür verwendete Lidocain eingesetzt. Allerdings nicht als Therapie, sondern nur, um die Patienten, die triptansüchtig sind, von dem Zeug wegzubekommen - um sie anschließend wieder auf neue Triptane einzustellen. Der Kreislauf fängt von vorne an...

Insofern aus meiner Sicht eine riesige Sauerei, weil absichtlich die Lidocain-Therapie nicht bestimmungsgemäß angewendet wird, um Patienten nach der Suchttherapie weiter mit Tabletten vollstopfen zu können. Was eingentlich, wenn die Therapie vollständig angewendet werden würde, überhaupt nicht nötig wäre.

Ich habe diese Therapie vor nunmehr 20 Jahren (damals in der Türkei) mitgemacht und bin bis heute migränefrei. Soviel zu denen, die damals sagten, man wolle mal abwarten. Die meisten warten ohne Erfolg heute noch...

linie-0010.gif von 123gif.de

Liebe Grüße
Dieter

-------------------------------
Arzt im Consultorio Aleman,
zugelassener Notarzt

11 Apr, 2019 00:44:10 Parago ist offline Email an Parago senden Homepage von Parago Beiträge von Parago suchen Nehmen Sie Parago in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News » Migränekliniken verwenden Lidocain » Hallo Gast [anmelden|registrieren]




Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH