RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Alternative Heilmethoden bei Migräne » SPG-Blockade » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Parago Parago ist männlich

Knuddels: 0

SPG-Blockade Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe ich vor 18 Jahren ausprobiert und bin seitdem migränefrei.

linie-0010.gif von 123gif.de

Liebe Grüße
Dieter

-------------------------------
Arzt im Consultorio Aleman,
zugelassener Notarzt

17 May, 2018 02:00:38 Parago ist offline Email an Parago senden Homepage von Parago Beiträge von Parago suchen Nehmen Sie Parago in Ihre Freundesliste auf
Lily de Lil   Zeige Lily de Lil auf Karte

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist das? Werde auch in meiner Suchmaschine nicht fündig (nur was auf Englisch, und das verstehe ich nicht so gut).

01 Nov, 2018 01:02:43 Lily de Lil ist offline Beiträge von Lily de Lil suchen Nehmen Sie Lily de Lil in Ihre Freundesliste auf
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das erklärt dir parago am besten selbst.
ich würde das nicht richtig erklären.

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

01 Nov, 2018 15:03:55 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von elke
das erklärt dir parago am besten selbst.
ich würde das nicht richtig erklären.

OK gefälltmir

01 Nov, 2018 15:08:04 Lily de Lil ist offline Beiträge von Lily de Lil suchen Nehmen Sie Lily de Lil in Ihre Freundesliste auf
Parago Parago ist männlich

Man weiß seit geraumer Zeit (genauer seit 1908), dass es möglich ist, Migräne zu beseitigen. Und zwar dauerhaft.

Im Bereich des Rachenraums hinter der Nase gibt es einen Nervenknotenpunkt, das Sphenopalladine Ganglion (SPG), das mit dem Trigeminus-Nerv in Verbindung steht. Dieser wiederum ist verantwortlich für Migräne.

Betäubt man den Nervenknotenpunkt, der sich in der Rachenschleimhaut befindet und damit gut zugänglich ist, mit einem Lokalanästhetikum über einen Zeitraum von etwa 14 Tagen, "verlernt" der Nerv seine im Laufe von Jahren erworbene Überempfindlichkeit. Der Patient ist migränefrei.

Das Verfahren wurde vor 110 Jahren entwickelt und geriet "in Vergessenheit", nachdem die Pharmaindustrie immer wieder gesagt hatte, Migräne sei nicht heilbar. Was aber definitiv nicht wahr ist.

Das Verfahren wird in Europa überhaupt nicht angewendet. Ich wende es hier in Paraguay an und auch einige Kollegen in den USA, Russland, Israel, und Taiwan. Der Arzt, der es vor 20 Jahren in der Türkei anbot, ist aber längst im Ruhestand.

Da dieses Therapie in Europa unerwünscht ist, wirst du nur Informationen in Englisch finden. Eine gute Beschreibung des Verfahrens findest du bei YouTube unter der Adresse https://www.youtube.com/watch?v=IhMGI6MveI8. Zusehen reicht, um zu verstehen, wie es geht.

Liebe Grüße
Dieter

-------------------------------
Arzt im Consultorio Aleman,
zugelassener Notarzt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Parago am 01 Nov, 2018 22:59:13.

01 Nov, 2018 22:57:19 Parago ist offline Email an Parago senden Homepage von Parago Beiträge von Parago suchen Nehmen Sie Parago in Ihre Freundesliste auf
Futurama

Zitat:
Original von Lily de Lil
Was ist das? Werde auch in meiner Suchmaschine nicht fündig (nur was auf Englisch, und das verstehe ich nicht so gut).

Kleiner Tipp:
www.deepl.com

Übersetzt um längen besser als der Google übersetzer.

Warum über die Mauer klettern,wenn man durch die Tür gehen kann.

02 Nov, 2018 00:08:52 Futurama ist offline Beiträge von Futurama suchen Nehmen Sie Futurama in Ihre Freundesliste auf

Danke!

02 Nov, 2018 01:07:12 Lily de Lil ist offline Beiträge von Lily de Lil suchen Nehmen Sie Lily de Lil in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Alternative Heilmethoden bei Migräne » SPG-Blockade » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung