RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Infopool "Migräne und Kopfschmerzen" » Neues aus Funk, Fernsehen und Internet » Migräne Analyse von einem Migräne Patienten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Futurama

Knuddels: 0

Migräne Analyse von einem Migräne Patienten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin vor Jahren über die Webseite gestolpert und finde in meinen Augen gehört es mit zu einen der besten Ansätze eine Migräne zu erklären sowie die Möglichkeit zum finden der Trigger der Migräne. Also eigentlich ein Guide für Migräne Anfänger die sich schlau machen möchten.

http://asmodis.heimat.eu/migraine.htm

Finde das es gut genug ist, sogar es irgendwo angepinnt zu haben.

linie-0010.gif von 123gif.de

Warum über die Mauer klettern,wenn man durch die Tür gehen kann.

28 Jun, 2018 03:12:05 Futurama ist offline Beiträge von Futurama suchen Nehmen Sie Futurama in Ihre Freundesliste auf
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aus zeitmangel habe ich jetzt eben nur die erste seite zu zwei drittel gelesen.
bis dahin spitze. gefälltmir
werde mich weiter einlesen.

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

28 Jun, 2018 07:36:31 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich   Zeige Gabriele auf Karte
Moderator

Knuddels: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Muss es auch noch genau durchlesen, aber der Anfang ist schon mal gut und makaber witzig. pfeif

Grüßle Gaby

28 Jun, 2018 19:57:59 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Futurama

Knuddels: 0

Eingie Sachen hat er mittlerweile geändert. Wie ich gerade sehe. Sind aber nur kleinigkeiten. Hat er wohl rausgenommen, aufgrund der rechtlichen Probleme damals.

Die umschreibung ist aber sehr zutreffend. Wobei sich das ja mittlerweile langsam sich verändert.
Zitat:
Und da gibt's noch andere Medikamente, u. a. welche, die wirksam sind. Ergo besorgst Du Dir das von dort, bspw. per Internet und setzt auf (durchaus gefährliche) Selbstmedikation. Und machst Dich u. U. dadurch strafbar. Damit ist es aber nur eine reine Zeitfrage, bis Du irgendwann mal erwischt wirst. Krank, Lebensqualität im Arsch, sozial ausgegrenzt, arbeitslos und obendrein durch dieses genial-ignorante System auch noch kriminalisiert

Warum über die Mauer klettern,wenn man durch die Tür gehen kann.

28 Jun, 2018 20:21:47 Futurama ist offline Beiträge von Futurama suchen Nehmen Sie Futurama in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich   Zeige Gabriele auf Karte
Moderator

Knuddels: 10

Bin jetzt weiter mit lesen, aber wirklich gut und so zutreffend beschrieben. Da find ich mich in vielem wieder. ja

Grüßle Gaby

29 Jun, 2018 14:06:25 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Infopool "Migräne und Kopfschmerzen" » Neues aus Funk, Fernsehen und Internet » Migräne Analyse von einem Migräne Patienten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung