RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News » Kopfschmerzpatienten leiden häufig unter Rückenbeschwerden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Kopfschmerzpatienten leiden häufig unter Rückenbeschwerden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer häufig über Kopfschmerzen oder Migräne klagt, hat eventuell auch Beschwerden im Kreuz. Deutsche Wissenschaftler haben auf den Zusammenhang zwischen Kopfschmerz und Rückenproblemen hingewiesen. Die Studie wurde kürzlich im US-Fachmagazin „Pain“ veröffentlicht.

schau hier

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

15 Feb, 2013 21:27:28 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Heilbronner Heilbronner ist männlich   Zeige Heilbronner auf Karte

Knuddels: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, meine Kopfschmerzen haben sich nach meinem Bandscheibenvorfall zu einer Migräne entwickelt.

Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt das es dich findet...

LG Heilbronner

17 Feb, 2013 22:48:26 Heilbronner ist offline Beiträge von Heilbronner suchen Nehmen Sie Heilbronner in Ihre Freundesliste auf
maria
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in diese Richtung habe ich noch nicht gedacht. Aber.....nach meinen Bandscheibenvorfällen ging es auch mit der Migräne los. Mh, ob da wirklich ein Zusammenhang sein könnte?

18 Feb, 2013 17:36:22
Parago Parago ist männlich

Knuddels: 0

Eher unwahrscheinlich, dass da ein Zusammenhang besteht...

Viel wahrscheinlicher sind entstehende Haltungsschäden und dadurch massive Verspannungen der Muskulatur, die durchaus mit migräneähnlichen Symptomen einher gehen können.

Liebe Grüße
Dieter

-------------------------------
Arzt im Consultorio Aleman

17 May, 2018 03:53:31 Parago ist offline Email an Parago senden Homepage von Parago Beiträge von Parago suchen Nehmen Sie Parago in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News » Kopfschmerzpatienten leiden häufig unter Rückenbeschwerden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung