RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News » Klinik sucht Menschen, die an Migräne leiden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Klinik sucht Menschen, die an Migräne leiden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für eine Studie zur Bewältigung von Migräne sucht die Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie der Uniklinik Freiburg Probanden. Die Teilnehmer sollten regelmäßig von Migräneattacken betroffen sein und über neun Wochen, einmal wöchentlich an einem Gruppentraining teilnehmen. Das Training wird im Rahmen der Studienteilnahme angeboten, ein Selbstkostenanteil von 35 Euro wird erbeten. Die Kurse beginnen jeweils Ende Januar und Ende April/Anfang Mai 2015. Es handelt sich nicht um eine Medikamentenstudie. Bei Interesse bitte bis zum 5. Dezember 2014 an ronja.pohl@uniklinik-freiburg.de oder telefonisch unter 0761 270-68823.

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

14 Nov, 2014 19:13:43 elke ist online Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich   Zeige Gabriele auf Karte
Moderator

Knuddels: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, doch etwas zu weit von mir.

Grüßle Gaby

14 Nov, 2014 19:34:28 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Dana   Zeige Dana auf Karte

Knuddels: 0

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas seltsam finde ich es schon, von Migränekranken die regelmäßige wöchentliche Teilnahme an einem Kurs zu erwarten. Das löst in mir Panik aus, das nicht zu schaffen.

Liebe Grüße
Dana

Meine Nierenseite bei Facebook: https://www.facebook.com/nierentransplantiert/
Bitte den Link kopieren und in die Adresszeile im Browser einfügen. (Umgehung von Spioniererei von Facebook - die müssen nicht wissen, wo ihr vorher wart.)

14 Nov, 2014 23:03:49 Dana ist offline Homepage von Dana Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich   Zeige Gabriele auf Karte
Moderator

Knuddels: 10

...bei mir eigentlich auch

Grüßle Gaby

14 Nov, 2014 23:08:08 Gabriele ist offline Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News » Klinik sucht Menschen, die an Migräne leiden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung