RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne und Umwelt » an der tanke... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

an der tanke... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gestern mittag hatte ich ja auch wieder heftig migräne. ich hatte zwar eingeworfen, aber das war noch nicht lange her.
dann kam eine gruppe motrradfahrer, haben getankt und wollten dann noch essen. kaffee und baguettes und diverse andere sachen.
dann kommt man ganz schön ins rennen. ich war zwar freundlich, aber ich konnte nicht so, wie sonst, blöde sprüche ablassen und auf deren blöde sprüche eingehen.
sagt auf einmal einer von denen "sagen sie mal, wann haben sie denn eigentlich das letzte mal gelacht?"
da bin ich um die theke rum, hab mich vor ihn gestellt und gesagt:
" ich mache ihnen einen vorschlag....sie nehmen meinen kopf, dann bin ich die migräne los, und dann werden sie mich lachen sehen und blöde sprüche machen hören."
das wollte er dann auch nicht.
als ich den pulk raus hatte, hab ich erstmal tief luft geholt.
die haben dann draussen am tisch gegessen.
und siehe da...als sie aufbrachen, ist jeder einzelne voh ihnen nochmal rein gekommen und hat mir gute besserung gewünscht.

geht doch...

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

11 Jun, 2011 09:13:08 elke ist online Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Veronica
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gut gemacht elke, was sagt uns das "ruhig auch mal etwas heftiger werden mit der migräne aufklärung"

und was hat dein kopf dann weiter gesagt, ist es besser geworden.

11 Jun, 2011 09:31:44
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, wurde dann besser bis gut.
hoffentlich werde ich heute verschont. war gestern schon wieder der 5. tag in folge.

lg elke

11 Jun, 2011 09:37:51 elke ist online Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Veronica
Gast

Knuddels:

ja vielleicht ist es ja vorbei heute, ich wünsche es dir auf jedem fall.

11 Jun, 2011 09:57:12
Paula
Gast

Knuddels:

das hast du aber gut gemacht elke, hoffe es geht dir heute besser ;)

11 Jun, 2011 11:50:11
Admin

naja...so lala...komme grad vom einkaufen und jetzt grummelt der kopf schon wieder....

lg elke

11 Jun, 2011 12:32:27 elke ist online Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Marion Marion ist weiblich   Zeige Marion auf Karte

Knuddels: 5

ganz schön schlagfertig. Das könnte ich nie, schon gar nicht mit dickem Kopf.

liebe Grüße
Marion

12 Jun, 2011 08:20:57 Marion ist offline Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf
Admin

naja...am liebsten hätte ich im eine aufs ohr gehauen.... ;)

lg elke

12 Jun, 2011 08:23:21 elke ist online Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne und Umwelt » an der tanke... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung