RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Alternative Heilmethoden bei Migräne » Migravent » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe84
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

ich versuche das Migravent nun auch. Nehme aber nur eine Kapsel, da ich zwei schon nicht vom Magen vertragen habe.

Ich bin jetzt 7 Tage schmerzfrei und es war super! Hatte zwar andere Probs wegen dem Magen und Durchfall, aber alles nichts gegen die Migräne....

Euch auch ein schmerzfreies WE!

18 Oct, 2013 19:37:27
Veronica
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das liest sich doch schon mal gut, wünsche dir viel erfolg mit migravent.

18 Oct, 2013 19:50:10
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Alternative Heilmethoden bei Migräne » Migravent » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung