RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite




Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne - Therapien » Meersalzgrotte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
73zauberwald
Gast


Knuddels:


Meersalzgrotte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Ich leide nun schon seit ca. 3 Jahren an starken Migräneschüben.. Eine Freundin hat mir jetzt letztens von einer Meersalzgrotte in nem Badehaus in ihrer Nähe erzählt.. http://www.badmeinberger-badehaus.de/das-salz/unterseite-a/ Sie sagt, dass das sehr entspannend sein soll und dass ihre Kopfschmerzen seitdem etwas abnehmen (sie hat allerdings keine Migräne...) Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht? Mein ihr, dass das bei Migräne wirklich helfen kann? Danke schonmal!

25 Jun, 2013 15:40:35
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin



Dabei seit: 21 Aug, 2008

Knuddels: 16


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo zauberwald,
sowas gibt es auch in meiner nähe. eine bekannte von mir bucht da mehrmals im jahr für sich und ihre mädels. sie sagt, das es sehr enspannend ist und die kleine (asthma) danach nicht mehr so dolle hustet.
ob es bei migräne hilft, weiß ich nicht. da hilft wohl nur ausprobieren. und wenn es nicht bei migräne hilft....es kann schonmal nicht schaden.

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke




„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

25 Jun, 2013 16:28:58 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
maria
Gast


Knuddels:


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,also ich gönne mir auch ab und zu einen Besuch im Salzdom.Es ist super entspannend aber hilft bei Migräne leider bei mir nicht. Trotzdem mag ich es da mal rein zu gehen.

25 Jun, 2013 16:34:50
73zauberwald
Gast


Knuddels:


Meersalzgrotte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die lieben Antworten! gefälltmir Ich denke, dass ich es einfach mal ausprobiere.. Schaden wirds ja wohl nicht :)

26 Jun, 2013 09:45:02
Die Bine Die Bine ist weiblich   Zeige Die Bine auf Karte




Dabei seit: 13 Jun, 2011

Knuddels: 2


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich denke auch das es nicht schaden kann und für die Atemwege ist so etwas alle mal gut. Hier in der GRUGA gibt es so ein Gradierwerk, die Luft dort ein zuatmen ist sehr angenehm. Außerdem probiert man doch alles in der Hoffnung das es auch bei Migräne hilft. Das ist dann zumindest etwas, welches einem keinen Schaden zufügen kann.

linie-0010.gif von 123gif.de



Gib jeden Tag die Chance - der Beste deines Lebens zu werden!
(Mark Twain)

26 Jun, 2013 10:12:22 Die Bine ist offline Homepage von Die Bine Beiträge von Die Bine suchen Nehmen Sie Die Bine in Ihre Freundesliste auf
Marion Marion ist weiblich   Zeige Marion auf Karte


Dabei seit: 28 Feb, 2011

Knuddels: 5


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei Migräne hat mir das auch noch nicht geholfen oder vorgebeugt. Aber die Entspannung ist wirklich toll, wenn keiner schnarcht.:D

linie-0010.gif von 123gif.de

liebe Grüße
Marion

29 Jun, 2013 20:08:48 Marion ist offline Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne - Therapien » Meersalzgrotte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]




Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH