RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne - Therapien » Welche Dosierung Topiramat? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronica
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist der metallische gschmack nicht weggegangen.

26 Jun, 2013 15:15:26
Elli
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist total eklig..gell?! bäää
alles schmeckt gleich.. nicht mal der Kaffee schmeckt ...
da verliert man vielleicht auch so bissel die Lust am Essen..
Ich esse ja regelmäßig aber jetzt in in der ganz kurzen Zeit auch schon 1 kg locker weg...
ich behalte es mal im Auge..
Klar ist nicht viel.. man hat ja immer noch so geheime Reserven :egal:...

Wie lange habt ihr das genommen? Also ich meine so insgesamt? Kann man das überhaupt dauerhaft nehmen?

26 Jun, 2013 15:26:36
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

ich habe es ein halbes jahr genommen. meistens nimmt man es für eine zeit x und macht dann eine pause.

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

26 Jun, 2013 16:26:33 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Veronica
Gast

Knuddels:

bei mir waren es nur einige wochen.

26 Jun, 2013 17:05:24
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Migräne - Therapien » Welche Dosierung Topiramat? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung