RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Rund um die Freizeit » Tipps und Tricks für den Haushalt » katzenhaare auf dem sofa.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

katzenhaare auf dem sofa.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....entferne ich mit einem feuchten frotteehandtuch.
einfach in faserrichtung darüber reiben.die haare braucht man dann nur noch weg nehmen.

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

01 Mar, 2011 17:43:43 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Ilona
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Muss ich doch glatt mal aus probieren......

01 Mar, 2011 18:03:16
Christina Christina ist weiblich   Zeige Christina auf Karte

Knuddels: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

funktioniert auch mit Perlonstrümpfen

29 Mar, 2011 08:29:54 Christina ist offline Beiträge von Christina suchen Nehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
Vroni
Gast

Knuddels:

klappt super mit dem handtuch, perlonstrümpfe habe ich leider nicht.;)

29 Mar, 2011 10:45:30
Skorpion511
Gast

Knuddels:

super idee mach ich auch so, aber unsere Katze liegt immer aus der Decke die auf dem Sofa liegt wenn ich das Wohnzimmer auf haben sollte.

Skorpion511

30 Mar, 2011 10:40:08
Sylvie
Gast

Knuddels:

geht auch auf dem Teppich ;)

21 May, 2011 20:09:08

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Rund um die Freizeit » Tipps und Tricks für den Haushalt » katzenhaare auf dem sofa.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung