RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite




Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Alternative Heilmethoden bei Migräne » Migränestopper » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter
Gast


Knuddels:


Migränestopper Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verfasst 13.Sep.09 17:58 von Petra 1972

Hallöchen,

ich wollte mal hören,ob von Euch jemand Erfahrung mit dem Migränestopper gemacht hat?Muß man damit einfach auf die Triggerpunkte drücken?Kriegt man damit vielleicht auch Versapannungen im Schulter und nackenbereich weg?Kann mir unter diesem kleinen Ding in der Abbildung nicht viel vorstellen.Bei meiner Internetapotheke zahle ich nur 6,38€ .Wollte aber mal wissen,ob es überhaupt was bringt.

Dann möchte ich mich ganz herzlich hier als neuling über die nette Aufnahme im Forum bedanken.Bin sonst immer nur bei Rheuma-online im Netz,aber jetzt habe ich ein zweites nettes Forum gefunden.

LG Petra

Beitrags-Details | Auswählen: Migräne Stopper

Verfasst 13.Sep.09 18:14 von *Vroni*

hallo petra,
ja ich habe das kleine ding schon fast ein jahr, und es hat "mir" sehr oft geholfen aber mehr bei spannungskopfschmerzen. ob es bei einem echten heftigen migräneanfall hilft, ganz ehrlich ich bezweifele das.
versuch es einfach einmal, einfach die punkte andrücken die am meisten schmerzen.

Beitrags-Details | Auswählen: Migräne Stopper

Verfasst 13.Sep.09 20:51 von Abby

schlecht ist das wirklich nicht, ich habe es ja nun erst eine Woche aber ich hatte das Gefühl das eine oder andere Kopfschmerzereignis bremsen zu können. Gerade bei den Verspannungen ist das nicht schlecht. Ich habe übrigens nur 4 oder 5 Euro bezahlt ohne Porto vergleichen lohnt sich da. Allerdings habe ich es nie geschafft dass es kribbelt oder pulsiert, so wie es in der Anleitung steht.

Beitrags-Details | Auswählen: Migräne Stopper

Verfasst 14.Sep.09 15:23 von Dana

Gekribbelt hat das bei mir auch nie. Aber ich bin mit dem Ding an der Stirn schon eingepennt und dann hatte ich übelst tiefe Abdrücke - AUA! Allerdings waren die Schmerzen danach definitiv besser oder ganz weg, obwohl ich mich Vroni anschließe: Hilft wohl eher bei Spannungskopfschmerzen.

Beitrags-Details | Auswählen: Migräne Stopper

Verfasst 24.Sep.09 07:40 von julchen_24

Da hab ich ja noch nie von gehört. Wie heißt das genau und wo habt ihr das bestellt?

Würde mich auch interessieren, da ich sehr viel Spannungskopfschmerzen habe (gerade in letzter Zeit wieder) und immer alles mögliche ausprobiere, bevor ich eine Ibu nehme, weil ich da bisschen empfindlich mim Magen bin...

Beitrags-Details | Auswählen: Migräne Stopper

Verfasst 24.Sep.09 08:04 von *Vroni*

er heißt "Migränestopper", und ist in jeder (online) apotheke zu bestellen,

mir persönlich hat er unheimlich viel geholfen, und ich mußte feststellen das viele leichte migräneanfälle eigentlich spannungskopfschmerzen waren, und ich sie einfach wegstoppen konnte.
ich habe einfach immer da gedrück wo der schmerz am schlimmsten war, nach 20 min. ging es mir in der regl viel besser.
versuch es er kostet ja keine 5 euro.
meld dich mal wenn du ihn hast.
viel glück damit

--------------------------------------------------------------------------------
Verfasst 27.Sep.09 11:47 von Petra 1972

Hallo,

hab die Woche ein Paket aus der Internetapotheke erhalten.Drin war der Migräne Stopper.Hab nicht gedacht,dass das Teil so klein ist.Hab es gleich bei einem Migräneanfall ausprobiert.Und was soll ich sagen,es hat leider nicht geholfen.Erst mal finde ich es sehr anstrengend das Teil auf die schmerzenden Stellen zu drücken.dann hat es so viele spitze Hügelchen,die mir richtig in die Haut stachen.Nein,mein Fazit der Migräne stopper ist nichts für mich.Habe Gott sei Dank nur 3,99€ bezahlt.Und mal ehrlich...man greift doch bei Schmerzen nach jedem Strohhalm.

LG Petra

Beitrags-Details | Auswählen: Migräne Stopper

Verfasst 27.Sep.09 17:09 von julchen_24

Hallo,

habe mir den Migränestopper auch bestellt. Warte nur noch auf das Päckchen. Ich verspreche mir davon Hilfe bei Spannungskopfschmerzen und Nackenverspannungen. Dass er bei der Migräne hilft kann ich mir auch wirklich nicht vorstellen.

Beitrags-Details | Auswählen: Migräne Stopper

Verfasst 27.Sep.09 17:32 von elke

ich auch nicht....man kann das teil ja nicht in den kopf hineinschieben.....obwohl....

Beitrags-Details | Auswählen: Migräne Stopper

Verfasst 02.Nov.09 15:49 von *Vroni*

@ petra und julchen,
wie ist es mit eurem migränestopper,
meldet euch mal zu wort was ihr damit für erfahrungen gemacht habt.

Beitrags-Details | Auswählen: Migräne Stopper

Verfasst 03.Nov.09 07:17 von julchen_24

das hatte ich ja ganz vergessen. 8) ....
Also, bei einem Migräneanfall habe ich ihn noch nicht ausprobiert, aber bei Spannungskopfschmerzen.

Ich muss sagen, dass ich mir schwer damit tue die richtigen Punkte zu finden. Bin da nie sicher, ob ich jetzt an der richtigen Stelle drücke. Hole ihn ab und zu mal raus wenn ich auf der Arbeit oder zu Hause sitze und merke wie ich verspannt bin und Kopfschmerzen kriege, aber ich kann nicht wirklich sagen, ob er hilft, weil ich auch glaube dass ich nicht lang genug auf einer Stelle drücke. Wenn ich das nächste Mal wieder Kopfweh habe werde ich mal genauer drauf achten, ob es was nützt, wenn ich ihn benutze.

Beitrags-Details | Auswählen: Migräne Stopper

Verfasst 03.Nov.09 10:34 von *Vroni*

ich habe immer da gedrückt wo es sehr weh tat, und auch wirklich 3-5 minuten auf einer stelle ausgehalten.
ist ansterngend den der arm oder die hand tut doch sehr weh dabei.
ich habe (mache ich heute noch) wenn ich am abend vorm fernseher sitze, auch wenn der kopf in ordnung ist.
wie gesagt bei einem migräneanfall kannste das ding vergessen, aber zur lockerung der muskulatur, bei spannungskopfschmerz hilft er mir wirklich etwas.
versuch es weiter, und hab etwas ausdauer.
berichte dann mal.

viel gück , ich drück dir die daumen.

Beitrags-Details | Auswählen: Migräne Stopper

Verfasst 18.Nov.09 07:14 von julchen_24

Hatte am Sonntag abend so übelste Verspannungen im Nacken und Kopfschmerzen. Habe dann auch den ganzen Abend beim Fernseh gucken den Migränestopper an die schmerzenden Stellen im Nacken gedrückt und es wurde besser. Hab keine Tablette genommen und bin dann ins Bett. Hatte zwar Angst, dass ich am nächten Morgen mit Miggi aufwache, war aber nicht der Fall. Also, würde ich sagen hat er ganz gut geholfen.

Beitrags-Details | Auswählen: Migräne Stopper

Verfasst 18.Nov.09 09:48 von *Vroni*

das freut mich julia, genau so ging (geht) es mir auch .
wenn der stopper nicht hilft weiß ich das es eine migräne ist, denn da hilft er leider nicht (warum heißt das ding dann nicht kopfschmerzstopper).

drück dir die daumen das es so weiter geht *viel glück*

Beitrags-Details | Auswählen: Migräne Stopper

Verfasst 18.Nov.09 12:42 von julchen_24

Ich glaub der Begriff "Migränestopper" ist wirklich total unsinnig. "Kopfschmerzstopper" klingt vielleicht nicht gut genug...naja, egal. Wir wissen wann er hilft und wann nicht und das ist die Hauptsache!

Beitrags-Details | Auswählen: Migräne Stopper

Verfasst 18.Nov.09 12:49 von *Vroni*

halt uns mal weiter auf dem laufenden, vielleicht ist es wirklich für den ein oder anderen hier noch ein tip "kopfschmerzen" zu behandeln

--------------------------------------------------------------------------------

02 Mar, 2011 11:32:45
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Alternative Heilmethoden bei Migräne » Migränestopper » Hallo Gast [anmelden|registrieren]




Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH