RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Rund um die Freizeit » Tipps und Tricks für den Haushalt » Drama Fensterputzen.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anika anika ist weiblich   Zeige anika auf Karte

Knuddels: 9

Drama Fensterputzen.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

man kennt ja das lästige drama mit dem fensterputzen...

nachdem ich mich unterdessen durch sämtliche tricks durchgewuselt hab muss ich sagen ich habb 2 für mich gute sachen gefunden.

haarshampoo und destiliiertes wasser.

entweder mach ich in mein fensterputzwasser nen spritzer shampoo und putze mit so nem duo-tuch aus mikrofaser und fensterleder

oder

einfach pures destilliertes wasser mit mikrofasertuch....

01 Mar, 2011 20:49:30 anika ist offline Beiträge von anika suchen Nehmen Sie anika in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Rund um die Freizeit » Tipps und Tricks für den Haushalt » Drama Fensterputzen.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung