RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite

Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Alternative Heilmethoden bei Migräne » Kirschen gegen Kopfschmerzen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich   Zeige elke auf Karte
Admin

Knuddels: 16

Kirschen gegen Kopfschmerzen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

us-forscher sagen, das kirschen kopfschmerzen vertreiben sollen.
ihrer aussage nach, wirken 20 kirschen genauso gut gegen kopfschmerzen wie aspirin.
in kirschen ist viel betacarotin, kalium und die vitamine b und c enthalten.

quelle

linie-0010.gif von 123gif.de

lg elke

„Migräne ist ein doofer Kopfmann“(Kirsten Wendt)

18 Jul, 2011 14:11:08 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Janchen1
Gast

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht esse ich deshalb für meine Leben gerne Kirschen und Klüt, das war schon als Kind so. Sagt man nicht, der Körper holt sich was er braucht? ja
Liebe Grüße Jana

21 Jul, 2011 22:19:11
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was bitte ist "klüt" ?

lg elke

22 Jul, 2011 13:13:27 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Janchen1
Gast

Knuddels:

Hmmm schmeckt himlisch, vielleicht hab ich es auch falsch geschrieben. Mehlklöße sagt man glaube auch dazu.
Viele machen die in den Eintopf.

Liebe Grüße Jana

22 Jul, 2011 14:08:33
Admin

mehlklöße kenne ich als großen dicken kloß. da wird der teig in ein tuch gegossen und gekocht.
dazu gibt es, wenn der teig mit salz gemacht wird, gekochtes,eingedicktes obst.und wenn der teig mit rosinen gemacht ist, gibts ne hühnersuppe dazu.

lg elke

22 Jul, 2011 14:11:02 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Janchen1
Gast

Knuddels:

Ich mache es anders, einfacher.
Sauerkirschen mit Saft in einen Topf, etwas Wasser dazu, mit Zucker süssen. Aufkochen lassen.
Die Mehlklöße mache ich aus einem Ei und einer Priese Backpulver und Mehl. Alles verquirlen und in kleinen Portionen in die heiße Suppe geben. Daraus werden die Mehlklöße.
Das ganze dicke ich dann mit Soßenbinder an.
Vielleicht nicht sehr gesund, aber es schmeckt himlisch.

Liebe Grüße
Jana

22 Jul, 2011 14:20:44
Admin

klingt interessant.
vllt stellst du uns mal das rezept ein? für sowas stehe ich nämlich nachts auf..... grinse

lg elke

22 Jul, 2011 14:25:56 elke ist offline Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Janchen1
Gast

Knuddels:

Na und wenn es noch gut ist gegen Kopfweh, dann erst recht. hihihii

Liebe Grüße

22 Jul, 2011 14:29:30
inimausilein
Gast

Knuddels:

hmm schade Justin reagiert auf Kirschen bekommt durchfall , hatte er mal gehabt seid dem hab ich es gelassen und wir essen dann alle keine obwohl er sie mag und ich erst mal vorallem Kirschsuppe

22 Jul, 2011 20:46:57
Janchen1
Gast

Knuddels:

Oh das kenne ich, seit frühster Kindheit kann ich auch nur ganz bestimmte Früchte essen. Alle Südfrüchte sind tabu, esse ich die, sehe ich nur Minuten später furchtbar aus.
Pflaumen, Erdbeeren, Weintrauben....manches esse ich nur, wenn ich weiß, ich muß nicht weg die nächsten 2 Tage.
Denn manchmal, manchmal möchte man das auch essen:(

22 Jul, 2011 20:52:53
Veronica
Gast

Knuddels:

ja ja bitte das rezept, das schmeckt sicher super lecker.

23 Jul, 2011 11:47:49

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Alles über Migräne/ Kopfschmerzen - Diskussion, Austausch, Neuigkeiten » Alternative Heilmethoden bei Migräne » Kirschen gegen Kopfschmerzen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Impressum | Datenschutzerklärung