RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite




Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 113 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: April-Wetter ... und der Körper leidet mit
Marion

Antworten: 5
Hits: 249

08 May, 2017 18:04:40 Forum: Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News

Und der Mai ist auch nicht besser. Ich könnt grad direkt is Bett gehen so fertig bin ich heute. Dafür gibt es außr dem Wetter sonst keinen Grund.

Thema: April-Wetter ... und der Körper leidet mit
Marion

Antworten: 5
Hits: 249

22 Apr, 2017 18:05:31 Forum: Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News

Kann ich genauso bestätigen. Was für ein Monat. Kopf,Kopf,Kopf.

Thema: Quinoa
Marion

Antworten: 2
Hits: 204

28 Aug, 2016 18:21:16 Forum: Alternative Heilmethoden bei Migräne

Ok, das probier ich mal. Aber erst nach dem Urlaub.

Thema: Quinoa
Marion

Antworten: 2
Hits: 204

Quinoa 28 Aug, 2016 17:13:25 Forum: Alternative Heilmethoden bei Migräne

Ich habe die Körner noch nicht ausprobiert. Soll gut sein für Migränekranke. Ob das so ist, keine Ahnung. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Thema: Wie ein Ohrstecker gegen Migräne helfen soll
Marion

Antworten: 13
Hits: 556

28 Aug, 2016 14:10:44 Forum: Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News

Muss halt jeder seinen Weg selbst findem. Bei manchen hilft ein starker Kaffee einem anderen nur die Hammermethode der Triptane . Ich kenne die Meldung auf FB nicht aber probieren geht über studieren. Ich bekomme Täglich von Kollegen Ratschläge die selbst keine Migräne haben, wie das nervt. Als wäre man doof und hat die letzten 45 Jahre nur tatenlos vor sich hinvegetiert. Da bin ich abgehärtet was z.b. Ohrstecker, Akupunktur etc. angeht.Wissen wir nicht alle, das man auch daran glauben muss das etwas hilft?

Thema: Wie ein Ohrstecker gegen Migräne helfen soll
Marion

Antworten: 13
Hits: 556

28 Aug, 2016 10:52:22 Forum: Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News

Hallo Bine, sehe ich auch so. Wir sind alle Migräneerfahren. Solche die erst damit starten kann man noch gut für sowas gewinnen. Wir haben auch nach jedem Strohhalm gegriffen.

Thema: Wie ein Ohrstecker gegen Migräne helfen soll
Marion

Antworten: 13
Hits: 556

03 Aug, 2016 19:42:13 Forum: Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News

frech

Thema: Wie ein Ohrstecker gegen Migräne helfen soll
Marion

Antworten: 13
Hits: 556

03 Aug, 2016 05:36:30 Forum: Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News

Ob das bei Migräne wirkt? Keine Ahnung. Es soll ab er schon gute Ergebnisse beim abnehmen und rauchen gegeben haben.

Thema: Konstanter Luftstrahl im Ohr bekämpft Migräne
Marion

Antworten: 1
Hits: 169

03 Feb, 2016 20:47:10 Forum: Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News

20 Min Pustewind im Ohr? Wer soll ds aushalten?

Thema: Durchbruch in der Migräne-Therapie?
Marion

Antworten: 5
Hits: 349

19 Jun, 2015 15:43:57 Forum: Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News

Noch immer 2 Jahre bis zur Zulassung. Ich will das Zeug sofort, was machen die denn so lange damit?

Thema: Migräne in der Grundschule: Immer mehr Kinder sind überlastet
Marion

Antworten: 2
Hits: 190

16 Apr, 2015 05:24:17 Forum: Migräne und Kopfschmerzen bei Kindern und Jugendlichen

Mein Enkel hatte das auch schon im Kindergarten. Da muss man verdammt aufpassen das er viel trinkt und regelmäßig isst. So hat meine Tochter das gut im Griff. Auch meine Tochter hatte das schon in der Grundschule und das Hauptsächlich wenn sie von einem Kindergeburtstag wiederkam.

Thema: Migräne: An der Nasenwurzel gepackt
Marion

Antworten: 10
Hits: 459

11 Apr, 2015 20:13:30 Forum: Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News

Ich hatte das von Dieter.

Thema: Migräne: An der Nasenwurzel gepackt
Marion

Antworten: 10
Hits: 459

09 Apr, 2015 19:37:05 Forum: Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News

Habe ich tatsächlich mal eine Weile gemacht. Anfangs war das ganz ok, aber auch hier hat die Wirkung nach 1-2 Monaten nachgelassen. Ist aber ein ganz blödes Gefühl.

Thema: Neueinführung Almotriptan Heumann bei Migräne 12,5 mg Filmtabletten
Marion

Antworten: 7
Hits: 370

11 Jan, 2015 20:51:45 Forum: Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News

Formigran habe ich zu schlimmen Zeiten mal gekauft und es hat auch geholfen. Gekauft habe ich, weil die 6 Tabletten nicht für 4 Wochen gereicht haben und mein Arzt nicht mehr verschrieben hat. Habe jetzt einen anderen Arzt und zukaufen ist nicht mehr nötig.

Thema: 1. Termin im Schmerzzentrum
Marion

Antworten: 38
Hits: 1305

11 Jul, 2014 16:03:38 Forum: Migräne - Behandlung

Um von den medis runterzukommen soll auch cortison helfen. Ich habe es noch nicht probiert aber Dr Brand hat mich daruf hingewiesen mir das zu verschreiben wenn es mal nicht anders geht.

Thema: Patienten müssen mit höheren Zuzahlungen rechnen
Marion

Antworten: 11
Hits: 516

09 Jul, 2014 06:38:35 Forum: Neues aus Funk, Fernsehen und Internet

Ich bestelle heute auch medikamente,bin gespannt ob sich was geaendert hat. Ich gebe Bescheid

Thema: Ginkgo – das neue Wundermittel gegen Migräne?
Marion

Antworten: 5
Hits: 840

15 Jun, 2014 10:01:50 Forum: Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News

Bei mir hat es gegen migräne nicht geholfen. Allerdings für eine bessere konzentration sehr zu empfehlen. Wenn es im job mal viel neues zu lernen gibt, wirklich gut.

Thema: Neuer Ansatz- Antikörper gegen Migräne
Marion

Antworten: 2
Hits: 456

09 May, 2014 20:03:27 Forum: Migräne und Kopfschmerzen - Neuigkeiten / News

Will ich haben. Schnell her damit. :Freu:

Thema: Meine letzten Wochen
Marion

Antworten: 8
Hits: 971

31 Mar, 2014 19:57:38 Forum: Migräne - Therapien

Da hast du aber ganz schön was durch. Hast viel mit und an dir gearbeitet. Das dies mit weniger Migäne belohnt wird finde ich toll. Weiter so, den Rest schaffst du nun auch noch

Thema: Die richtige Ernährung
Marion

Antworten: 14
Hits: 1030

15 Mar, 2014 09:52:36 Forum: Ernährung

I c h kann fuer mich aktuell berichten, dass es tatsaechlich wichtig ist, Kohlehydrate zu essen. Mag sein dass das bei mir anders ist aber ich habe die g g'anze letzte Woche nur Eiweiss, Obst und Gemuese zu mir genommen. Mit dem Erfolg, eine Woche jeden Tag Migraene gehabt zu haben. Jetzt wieder ein Vollkornbroetchen und ich fuehle mich viel wohler. Auch mein Kopf ist wieder friedlich.

Zeige Themen 1 bis 20 von 113 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »




Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH