RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangman
Link UsZum PortalZur Startseite




Migräneforum/Kopfschmerzforum - Hilfe bei Migräne und Kopfschmerzen » Rund um die Freizeit » Meine Heimat » Hilchenbach - das Städtchen am Fuße des Rothaargebirges » Antwort erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Icon:          Zunge raus!       Daumen runter!       Daumen hoch!       traurig       Text       smile    
  Pfeil       verrückt       Lampe       traurig       geschockt       cool       wütend    
  großes Grinsen       Fragezeichen       Achtung       Augenzwinkern       wink    
  kein Icon
Nachricht:
HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 10 von 27
frech pfeif juhu
Winken traurig1 depp
gefälltmir Stop Streichel
Kuss ja grinse

einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben Schild Denk YouTube-Video einfügen MyVideo einfügen

Nachrichtenlänge überprüfen
Optionen: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?
Bilder Upload:
Sicherheitscode:

Die letzten 10 Beiträge
elke

falsch, stefan.
"woll" sagt der sauerländer.
wir sagen "woar" .... ;-)

Heilbronner

Zitat:
Original von Michaela
Siegerländer platt ist ja fast noch schlimmer als das Norddeutsche plattgrinse


Und woll ist jedes zweite Wort :-)

elke

lach....

maria

Da muss man genau hinhören ,nachfragen und wenn man trotzdem" nur Bahnhof" versteht,einen guten Eindruck machen.grinse
Aber die Landschaften sind wunderschön.

Michaela

Siegerländer platt ist ja fast noch schlimmer als das Norddeutsche plattgrinse

Gabriele

Ist bestimmt da überall schön, von der Messe hab ich schon gehört.

Muss mal im Frühjahr sehen, dass ich die Kurve kriege.

Heilbronner

Ich bin einmal im Jahr in Friedrichshafen auf der Messe, wenn das Wetter es zulässt und es ist nicht so spät, spanne ich ein wenig am See aus.
Bei dieser Gelegenheit war ich die Pfahlbauten anschauen, leider war schon geschlossen.

Gabriele

Da war bestimmt schön.

Mich schreckt eben die Masse Leute ab, aber ich fahre dann mal unter der Woche, vieleicht mal auf die Schweizer Seite, aber nur, wenn ich keine Maut extra bezahlen muss.

Vor hab ichs jedenfalls.

Heilbronner

Ich war letztes Jahr in Uhldingen die Pfahlbauten anschauen.

Gabriele

Genau, hast recht Stefan.

Da will ich im Frühjahr mal wieder hin. Ich krieg einfach nicht die Kurve, vielleicht dieses Jahr.

Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden, klicken Sie hier um sich alle Beiträge anzusehen.




Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH